73354 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Am Freitag will ich ihn nach Hause holen....  (Gelesen 2221 mal)

Offline UPSMann

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 300
    • Homepage des IFA-Landesverbandes Mecklenburg Vorpommern
Am Freitag will ich ihn nach Hause holen....
« am: August 09, 2006, 22:46:27 »
Hallo und guten Abend,

also wenn ich jetzt nicht alles dürcheinander würfele sollte dieser Eintrag hier an der richtigen Stelle sein.
Ich habe mir soeben die Pannenhilfliste aus der IFA-Datenbank ausgedruckt und wollte hier nur kurz verkünden das ich am Freitag mit meinem neuen ELLO aus Braunschweig nach Hause fahren werde. Da ich mit dem Zug hinfahre ist also die Mitnahme von Ersatzteilen und Werkzeug auf das nötigste beschränkt. Meine Fahrt führt mich über Wolfsburg und Salzwedel weiter über Seehausen/Altmark und Pritzwalk nach Wittstock und dann weiter nach Hause. Im Falle eines Falles bräuchte ich nur bis in das Gebiet um Wittstock Hilfe. Ab dort würde dann wieder ein Fahrzeug von zu Hause helfen können. Ich will aber nix heraufbeschwören, es ist nur soviel das ich im nötigsten Falle auf die Liste zurückgreifen kann.

Wünscht mir also ein bissel Glück und dann sollte es eigentlich mit den 300km ohne Probleme klappen.

Bis dann..... (oder besser doch nicht)
Zur Kenntnisnahme: Das von mir verfasste und Geschriebene stellt lediglich meine eigene Meinung dar und muss weder richtig noch verbindlich sein...... blablabla

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Re: Am Freitag will ich ihn nach Hause holen....
« Antwort #1 am: August 10, 2006, 11:31:26 »
das wird schon werden,
hab meinen mit rucksack von wiesbaden nach hamburg gebracht, an meinem geburtstag.
die geilste feier schlechthin, nur ich und die weite landschaft....... und alle, die mich überholt haben ;-)
na ja, angeschmissen - los - tanken - 1.pause, elektrik eingeknickt, angezogen - durchgefahren und mit laufendem motor getankt
proviant: äppelwoi, wasser, bowu und bifi, 2 schachteln kippen + 1 kaputtes ausstellfenster vom rauchen (auf und zu)
Fazit: ich jetzt adac plus, rentiert sich schnell (anschleppen aufn sonntag inner innenstadt=140 euro  adac plus=74 euro)

viel spass wünscht madineg
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

Offline UPSMann

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 300
    • Homepage des IFA-Landesverbandes Mecklenburg Vorpommern
Re: Am Freitag will ich ihn nach Hause holen....
« Antwort #2 am: August 11, 2006, 22:29:42 »
Nabend,

bin wieder gut zu Hause angekommen. Hat alles wunderbar geklappt. Also das Auto ist ein Traum (ohne Übertreibung). Es springt selbst im heissen Zustand sofort an und läuft dann wie ein Uhrwerk. Auch mit dem Bremsen ist es wie ich es von nem Ello noch nicht kannte. Die Lenkung geht leicht und selbst mit dem Windfang (Koffer) ist ein Tempo von 90 Kmh (Tacho) zum überholen kurzzeitig möglich gewesen. Bin ansonsten nur so um die 70 gefahen. Da hat er sich dann richtig \"gut angefühlt\".
Und was soll ich sagen, in den Städten konnten sich viele ein Lächeln nicht verkneifen. Auch wenn die mich evtl. \"be\"lächelt haben bin ich trotzdem stolz wie Oscar.

Ich wünsche allen einen schönen Abend...
Zur Kenntnisnahme: Das von mir verfasste und Geschriebene stellt lediglich meine eigene Meinung dar und muss weder richtig noch verbindlich sein...... blablabla

Offline Hüpper

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1287
  • Fahrzeug: nix mehr robur
  • PLZ: 06502
Re: Am Freitag will ich ihn nach Hause holen....
« Antwort #3 am: August 12, 2006, 07:35:05 »
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Spielzeug! Die werden Dich bestaunt und nicht belächelt haben.

Gruß Hüpper!
Mit Ruhe wird alles gut!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 04:30:34]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 22, 2024, 12:23:00]


Re: alternativer Tankgeber von Basti83
[April 22, 2024, 12:08:27]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 22, 2024, 09:33:41]


Re: alternativer Tankgeber von Basti83
[April 22, 2024, 09:13:11]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 22, 2024, 07:59:59]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[April 22, 2024, 07:37:33]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...