73335 Beiträge in 9012 Themen - von 3602 Mitglieder - Neuestes Mitglied: HarryR

collapse

Autor Thema: Anbauteile und Zubehör UAZ 469 B  (Gelesen 3228 mal)

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Anbauteile und Zubehör UAZ 469 B
« am: Mai 28, 2013, 22:55:26 »
Ich habe mir heute einen UAZ 469B mit H-Kennzeichen gekauft. Habe ich ja schon lange gesucht und bin jetzt glücklich das ein Freund seinen verkauft hat. Baujahr ist 79 und es war mal ein Funk UAZ. Er ist fast komplett neu aufgebaut und ich suche jetzt ein paar Infos und Bilder wo Zubehörteile angebracht waren. Spaten, Werkzeug, Funkgerät, Feuerlöscher Verbandskasten und halt alles was da drin war. Falls einer ein paar Infos von euch hat wäre ich sehr verbunden. Wegen des schlechten Wetters konnte ich noch keine Bilder machen. Die Folgen aber noch.
mfg Toni Kernchen

Offline G221

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 206
  • LO 2002 A, UAZ 469B
Re: Anbauteile und Zubehör UAZ 469 B
« Antwort #1 am: Mai 29, 2013, 18:58:10 »
Hi!!!
Erstmal Gratulation zum russischen Motorwagen!!! Eine gute Entscheidung!!!!
Habe auch einen und bin im UAZ Forum damit sehr gut aufgehoben. Schau mal unter:
UAZ-Forum.de
Da werden sie geholfen :-))))))))))

Grüsse Tom
Erklärung mit vier Buchstaben: Is so!

Klingt alles komisch - is aber so!

Offline UAS_78

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 136
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK 1, Robur LD MZ 7, UAZ 469, UAZ 469 B R1125 F, UAZ 469 SPG9, BTR 40, Trabant Kübel, B1000, Wartburg 353 Tourist, HL10
  • PLZ: 14480
Re: Anbauteile und Zubehör UAZ 469 B
« Antwort #2 am: Juni 02, 2013, 00:32:21 »
Wenn du Bilder von der Funkstation benötigst kann ich dir weiterhelfen. Ich besitze einen UAZ mit fast kompletter Funkstation
Gruß Robert

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Re: Anbauteile und Zubehör UAZ 469 B
« Antwort #3 am: Juni 02, 2013, 10:07:03 »
Hallo Robert

Bilder nehme ich immer gerne. Ganz wichtig wären mir auch ein paar Fotos wo was befestigt ist. Wo der Wagenheber und die Luftpumpe sowie Fettpresse hin kommt weiß ich inzwischen schon. Aber was kommt zum Beispiel hinter das Reserverad an den Halter an der außen an der Heckklappe ist. Oder wo kommt der Feldspaten hin und das Beil, falls es sowas dort gab. Bilder nehme ich dankend an.

In dem UAZ Forum habe ich mich natürlich auch angemeldet.     
mfg Toni Kernchen

Chrischan

  • Gast
Re: Anbauteile und Zubehör UAZ 469 B
« Antwort #4 am: Juni 02, 2013, 10:10:14 »
...apropos UAZ, mir kam Freitag in Mühlhausen einer in freier Wildbahn entgegen, ziemlich ergraut so man von ausgeblichenem grün sprechen kann, fast schon im wehrmachtsgrau und man konnte durchaus erkennen, dass er artgerecht gehalten wird :)

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...