Robur - Forum
Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: tombulli am September 09, 2015, 11:45:00
-
Hi liebe Gemeinde,
hatte ja vor einiger Zeit mal Fragen gepostet ebzüglich eines Anhängebocks - nach längerer Rechersche und langem hin und her denken hatte ich mich dann für den Ahängebock der Firma Franke entschieden, auch wenn der teurer ist als der Westphalia. Mir gefiel das anschrauben an den Seiten einfach besser als von unten und der hat eben ein Gutachten direkt für Robur. Es sceint als hätte sich die Investition gelohnt, jedenfalls ging der Einbau ganz gut und der Ahängebock ist eingetragen und das mit 2.6 to - damit hatte ich gar nicht gerechnet. ich denke nicht das ich soviel ziehen werde, das wird der ELLO kaum schaffen, aber ein gutes Geühl ist es trotzdem, da werde ich kaum den Hänger überladen können :-)
beste Grüße und danke für die Hilfe
tombulli
-
Das hat sich doch gelohnt! :)
Wo ist das Foto davon, ich weiß nicht wie so einer aussieht.....
-
Und vielleicht ein paar Zahlen zum Preis? ;)
-
Ich habe den auch an der Doka,mit 2600 kg.
Zum Preis soll mal jeder selbst verhandeln würde ich sagen.
Grüße Uwe
-
Glücleinsch zum Anhängebock, damit steigt der Nutzwert des Robur auf fast unersetzlich ;D ;D
-
Hallo,
ich benötige bitte aufgrund mangelnder Papiere Kopien der eintragungs-relevanten Papiere der Firma Franke sowie evtl.eine Kopie der Zulassungsbescheinigung mit der eingetragenen Last von 2600kg in Verbindung mit einer Bock der Firma Franke. Vorzugsweise wäre ein LD3001 aber alles andere hilft mir sicher auch. ich hoffe mir kann einer helfen.
Danke schonma.
-
Kann mir keiner helfen?
-
Hallo,
ich kann Dir mit einem Anhängebock vom MB Atego am LO 2002A weiterhelfen. Zulässige Anhängelast
2,1 Tonnen. Allerdings gleich mit Unterfahrschutz. Kannst auch gern bei mir vorbeikommen und es Dir anschauen. Von deiner Postleitzahl her ist es nicht so weit zu mir.
Gruß Torsten
-
Hi
sorry war die letzten Wochen viel unterwegs und hatte keine Zeit hier reinzuschauen, ich sehe mal nach was ich einscannen kann ... kann etwa dauern, werde mich aber mit Scan für einen ELLO und Anhängebock melden.
lg
tombulli
-
Freut mich das jemand antwortet, aber 2002 mit MB Bock hilft dem Dekra_Heini sicher nicht, denke ich. Mein Bock ist ja verbaut und war mal eingetragen nur Papiere sind weg. Ich hoffe auf zulauf, denn ich will einen mehr auf die Straße bringen!
-
weiß nicht welche ausführung du dran hast - mit oder ohne unterfahrschutz, aber vielleicht hilft das ja
dieser hier ist das wendemodell mit Unterfahrschutz-Befestigung und *TP.....-Nr., aber du wirst ja sehen
-
Danke danke Norbert. Das könnte mir helfen, habe einen 3001 aus BJ.90 mit Unterfahrschutz.