73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Ich muss meine Lieben LO her geben  (Gelesen 1334 mal)

Offline Searayfahrer

  • noch neu hier
  • Beiträge: 3
Ich muss meine Lieben LO her geben
« am: Juli 22, 2019, 16:05:53 »
Hallo liebe LO Gemeinde,

wie das Leben manchmal so spielt kann ich mir den Traum mit meinem LO auf große Fahrt zu gehen nicht mehr erfüllen.
Ich würde Ihn aber gern vor der Schrottpresse bewahren. Deshalb verschenke ich Ihn. Das Auto ist technisch einwandfrei, noch vor einem halben Jahr bin ich von Berlin nach Ulm gefahren. Zündung ist schon  von Bosch, er schnurrt wie ein Kätzchen.
Ich hoffe nun auf einen Abnehmer.
Gruß Andreas

Offline audioxdream

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 364
  • Fahrzeug: Land Rover 88 Serie III / Robur Lo2002 AKF
  • PLZ: 52388
Re: Ich muss meine Lieben LO her geben
« Antwort #1 am: Juli 22, 2019, 17:03:04 »
Hallo Andreas...das ist wirklich traurig zu lesen! Aber schön das du den Robur nicht in den Schrott gibst!
Wo Steht der LO

Lieben Gruß Thorsten

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Offline synthetik

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 220
  • Fahrzeug: Lo 2002a / Unimog 404/ Trabant 601
  • PLZ: 34119
Re: Ich muss meine Lieben LO her geben
« Antwort #2 am: Juli 24, 2019, 14:55:44 »
Hallo, die selbe Frage habe ich auch. Allein für die Achsen sind schon genug geschlachtet worden. Wenn ich die ganzen Anzeigen sehe auf denen dann nur noch ein Ello ohne Achsen zum Verkauf steht, könnte ich heulen. Beim Unimog 404 war es genauso, nur weil es ein Benziner ist. Heute sind es nur noch 300 in Deutschland von 50000 gebauten  :'(. Wo steht das gute Stück, was ist es für einer und wann muss er geholt werden :) :angel:. Mal schauen. Schick mal eine PM.
Gruss Sascha

Offline synthetik

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 220
  • Fahrzeug: Lo 2002a / Unimog 404/ Trabant 601
  • PLZ: 34119
Re: Ich muss meine Lieben LO her geben
« Antwort #3 am: Juli 24, 2019, 14:59:23 »
Wertlesen kann ist klar im Vorteil - :D - Ulm. Also erst A7 und dann A5 von Kassel aus.
Gruß Sascha

Offline Flollmer

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
  • Fahrzeug: B21
  • PLZ: 36469
Re: Ich muss meine Lieben LO her geben
« Antwort #4 am: Juli 25, 2019, 07:13:38 »
Guten Morgen,

ich wäre ernsthaft interessiert.

Ich schreib dir mal eine PN.


MfG

Florian

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...