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Autor Thema: Zndkerzen  (Gelesen 4434 mal)

Offline WaldLO

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Zndkerzen
« am: Januar 04, 2014, 23:33:05 »
Nabend,

hat jemand Erfahrungen mit den Isolator 200/2 im Lo?

Ich hatte jetzt 2 mal das Problem dass die 175er die Hufe hochgemacht haben und da ist mein Gedanke dass diese zu warm werden und dadurch aussteigen.

Offline 3000MK

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Re: Zndkerzen
« Antwort #1 am: Januar 08, 2014, 07:53:38 »
Moin,
die Meisten schwren ja auf 175er. Fahre selber auch welche, hab aber noch zu wenig km hiermit zurckgelegt, um sagen zu knnen: alles topi.
In meiner Orginal-Bedienungsanleitung von 1974 steht allerdings drin:

M 14-225 TGL 72 502 mit einem Elektrodenabstand von 0,5 bis 0,6 mm.

Vielleicht hilfts ?
netten Gruss
Scheffi
Wer schraubt der sndigt nicht

Offline drehrumbiene

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Re: Zndkerzen
« Antwort #2 am: Januar 08, 2014, 11:45:24 »
175 eher winter 225 eher sommer

Offline WaldLO

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Re: Zndkerzen
« Antwort #3 am: Januar 08, 2014, 11:50:49 »
Mahlzeit, mit den 225ern dass hre ich jetzt zum ersten mal dass es sogar in der ba steht, ich werde die 200er mal einbauen un dann sehen

Offline bullirobur

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Re: Zndkerzen
« Antwort #4 am: Januar 08, 2014, 12:36:19 »
Die 225 sind in der BA fr Afrika angegeben.
bulliRoBuR / Robert

kostengnstiger Hersteller von CO2 und berlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe

Offline 3000MK

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Re: Zndkerzen
« Antwort #5 am: Januar 08, 2014, 13:25:57 »
Neee, fr die Tschechoslowakei
netten Gruss
Scheffi
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Offline Mario

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Re: Zndkerzen
« Antwort #6 am: Januar 08, 2014, 13:52:25 »
Hallo WaldLo,

hab die gleiche Erfahrung gemacht, das mir die 175er nach 5000km ausgestiegen sind.
Ich hab jetzt die W8 von Bosch drin. Sind die Gleichen wie sie auch im Kfer oder Bulli benutzt werden.
Bisher halten sie durch.

Allerdings sagen einige, das die Kerzen auf Dauer die originale Zndung berfordern.
Ich hab komplett neue "Westzndung" drin. Also Transistorzndung, Silikonkabel, Startanhebung mit Bosch-Spule.

Gru, Mario

 

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