73331 Beiträge in 9011 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: AUA....... schön aber schon nach 6 Stunden sauteuer  (Gelesen 10866 mal)

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: AUA....... schön aber schon nach 6 Stunden sauteuer
« Antwort #25 am: Oktober 29, 2006, 00:32:31 »
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4654037156

...verkauft ist verkauft naja und der neue Mann wusste auf Anhieb Unfallfrei... aber mit wenigen Klicks Im Bewertungsprofil hätte jeder die Vorauktion finden können
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2006, 00:40:30 von Danimilkasahne »

Offline lura

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: AUA....... schön aber schon nach 6 Stunden sauteuer
« Antwort #26 am: Oktober 29, 2006, 08:58:46 »
Moin moin,

da hat er wohl glück gehabt, hätte auch anders herum ausgehen können. Bei dem Aufwand ist der Stundenlohn aber eher gering.  ;D

lura
Gewinne Zeit durch Langsamkeit

andre

  • Gast
Re: AUA....... schön aber schon nach 6 Stunden sauteuer
« Antwort #27 am: Oktober 29, 2006, 12:19:29 »
wollen wir sehen wies dem robur jetzt ergeht ....
der neue besitzer scheints ja gut anzugehen .
bleibt die hoffnung das er nicht wie die anderen endet , als teilelieferant
wäre traurig

Offline otto1

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 209
Re: AUA....... schön aber schon nach 6 Stunden sauteuer
« Antwort #28 am: Oktober 30, 2006, 07:59:18 »
aber um beim ursprung des threads zu bleiben :
es geht auch anders mit den anzeigen beim kaufhaus
hier mal was mir persönlich gut gefällt , denn da stimmt alles (is neu aufgebaut , um 88 herum , aber sonst top )

robur

und um das nochmal deutlich zu machen :
ich beobachte seit ebay jedes roburfahrzeug als angebot genau . auch andere einschlägige verkaufshäuser (mobile etc)
das und das logfile des baujahrcheckers erschrecken mich zutiefst .
wie manche leute ohne fachwissen und hilfe einfach blindlings robur kaufen und verkaufen können ist mir ein rätsel.
statistisch stimmen 80 % der bezeichnungen , 75 % der technischen daten , und über 50 % der rahmennummern nicht mit dem baujahr über ein .
da fahren fahrzeuge drausen rum dies nie gegeben hat. wo wahrscheinlich jeder oldtimergutachter , so versteht er sein fach , nur mit dem kopf schüttelt.
zumal es das medium internet es ja hergibt sich vorher zu informieren . da sitzen fans , die alles wissen was man zu einem erfolgreichen kauf braucht .
aber nein ......... das alte problem
und ihr könnt euch nicht vorstellen wieviele dieser robure dann als findelkinder von a nach b geschachert werden , immer nur gefahren , BENUTZT .
und wenn der letzte besitzer dann auch nicht weiss wie man ne zündung einstellt , wars das . zack und er ist tot . schrott , man sieht ihn als teile bei ebäy .
aber macht nur so weiter . es gab ja 250000 . das passt schon .
mit kopfschütteln ..... über das was man so liesst


Schön erzählt, ich glaube das sogar! Nur, wo soll man die Infos als Neuling herbekommen? Man findet zwar einiges im Internet, aber wenn man (noch) nicht in der Thematik voll drinsteht, führt das zu Fehlern.  Und wie die \"fans , die alles wissen was man zu einem erfolgreichen kauf braucht\" hier auf meine Anfrage reagiert haben, will ich jetzt mal nicht kommentieren. Inzwischen haben sich ja auch ein paar positiv geäußert und mir ein paar wertvolle Infos mit auf meine Suche gegeben. Dafür Danke!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Verkauf Lo 2002A von Lothar
[Gestern um 22:11:09]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:23:27]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:10:22]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:46:11]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:32:55]


Re: Garant K32, Motor, Getriebe von XYZ
[Gestern um 20:13:46]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:06:17]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...