Robur - Forum
Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: cgm am Mai 19, 2015, 20:28:23
-
Dürfen bei "Robur Bremse" Ersatzteile wieder per Fax und Telefon bestellt werden, vorausgesetzt man hat sich vorher die Ersatzteilnummern rausgesucht?
Auf der Ersatzteil-Homepage werden neben der Emailadresse auch Fax- und Telefonnummern angegeben. Hat mich jetzt etwas gewundert. Es gibt auch keinen Hinweis mehr, dass nur noch per Email bestellt werden darf.
Bitte um Rückinfo. Danke und Gruß.
-
Versuch macht klug ...
... aber was ist der Unterschied, das per Mail zu senden, oder per Fax, ausser das der Gegenüber im Ersteren Fall zur leichteren Kommunikation nur auf Antworten drücken muß?
-
und wo kriege ich den Robur ersatzteilkatalog her? Der ist bei denen auf der Homepage leider nicht zu finden :'(
-
Hier im Downloadbereich sind Robur - Ersatzteilkataloge, z. B. der für den LD3001 Motor hinterlegt. Ich habe letzte Woche für einen Kumpel ein paar Kleinteile rausgesucht, per Email bei REFZ angefragt und am nächsten Tag hatte ich die Rückmeldung von RFEZ. Klappt wunderbar.
-
Downloadbereich - fast
http://www.robur.de/bord/index.php?action=inhalt_ersatzteile (http://www.robur.de/bord/index.php?action=inhalt_ersatzteile)
Ahoi Daniel
-
Telefonisch geht auch. Wenn jemand rangeht.
Sven
-
ich habe vor 2 Tagen per Mail bestellt, aber noch keine Antwort bekommen... Mal gucken wie das funktioniert ;-)
-
Wie gesagt, ich habe letzte Woche eine Anfrage per Email bei RFEZ über drei Artikel gestartet und erhielt am nächsten Tag die Antwort per Email zurück. Also alles bestens !!! Habe natürlich schön die Zeichnungsnummer, die Artikelnummer, die Katalogbezeichnung und die Artikelbezeichnung in meiner Mail angegeben. Tja, und am nächsten Tag hatte ich meine Antwort.