Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: WinklerSteffen am Januar 02, 2012, 15:52:22

Titel: Biete hier einen LO Diesel incl.Anhänger an
Beitrag von: WinklerSteffen am Januar 02, 2012, 15:52:22
Hallo,

ich biete hier meinen LO3000 an.
wietere Bilder per mail in besserer Qualität

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=155576511 (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=155576511)
Titel: Re:Biete hier einen LO Diesel incl.Anhänger an
Beitrag von: pati00001 am Januar 03, 2012, 16:39:48
Hallo auch,

ist der nicht vor kurzen für einen gar nicht so schlechten Preis bei Eba* weg?
Schönes Fahrzeug.

Patrick
Titel: Re:Biete hier einen LO Diesel incl.Anhänger an
Beitrag von: BT09 am Januar 06, 2012, 01:31:31
ja, kann ich mich auch entsinnen
für 8.350,00 EUR Anfang Dezember...
Titel: Re:Biete hier einen LO Diesel incl.Anhänger an
Beitrag von: Ello_2500 am Januar 06, 2012, 07:06:10
Na das wäre dann schon sehr frech, sich hier über das Forum am Ende noch nen schnellen 5000er zu ergattern!
Titel: Re:Biete hier einen LO Diesel incl.Anhänger an
Beitrag von: ingo am Januar 06, 2012, 09:25:23
schon eher lächerlich - Ein Preis in der Höhe ist nur realistisch, wenn man mit dem Robur vor hat, gewerblich zu arbeiten. z.b. Hochzeitsfahrten o.ä. zu machen. Und selbst dann ist es noch überzogen, weil doch so ein bis zweimal im Jahr komplette und schöne Busse schon für 5000 bis 6000 aufwärts angeboten werden. Aber man kanns ja probieren ;)
Titel: Re:Biete hier einen LO Diesel incl.Anhänger an
Beitrag von: Danimilkasahne am Januar 06, 2012, 10:22:33
in DD könnte man u.U. in dieser Preisklasse einen komplett (in einer Werkstatt) geklempnerten und neu bestuhlten Bus (fast besser als ab Werk) bekommen....
Titel: Re:Biete hier einen LO Diesel incl.Anhänger an
Beitrag von: ingo am Januar 06, 2012, 10:47:13
na für fast besser als ab Werk wäre das dann wieder günstig - aber eben auch nur sinnvoll, wenn man seinen Lebensunterhalt damit verdienen will. ok - vielleicht auch, wenn der VW Bus für die Kinderschar nicht mehr ausreichen sollte :D