73354 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: [erl. wieder gefunden] Bitte um mithilfe ... Trabant (war) gestohlen  (Gelesen 3074 mal)

Offline Gonzo353

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Fahrzeug: Robur LO 2002A, ARO 240D, Wartburg 353S, Wartburg 353W Tourist, Wartburg 353W de luxe, Trabant P601S Universal
  • PLZ: 01996
Ich mach dafür jetzt mal nen neues Thema auf.

In der Nacht wurde eine unserer Teamgaragen in Senftenberg aufgebrochen und ein Trabant gestohlen.
Natürlich nicht nur der aber der rest ist eher unwichtig.

Es handelt sich dabei um einen dunkelbraunen P601 mit weißem Dach.
Weiterhin erkennbar an: extrem Tiefergelegt, weißes altes Armaturenbrett und Schürze, ATS Felgen mit neuen Reifen, sehr gute teure Musikanlage verbaut, Böser Blick, Sportlenkrad, massenweise Aufkleber an den beiden Seitenscheiben und ein ganz großer "Sourkrautz" Aufkleber auf der Heckscheibe.

Sämtliche ABE´s und Gutachten zu dem Fahrzeug lagen leider auch mit in der Garage die sie gleich mitgenommen haben.

Wer hat den Wagen gesehen oder kann angaben dazu machen.
Info´s bitte dann direkt an mich.

Mal schauen ob ich das mit Bild verlinken hinkriege

« Letzte Änderung: August 18, 2011, 08:24:53 von Danimilkasahne »
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt weil IFA überall hinfährt.

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
Re:Bitte um mithilfe ... Trabant gestohlen
« Antwort #1 am: August 17, 2011, 15:01:48 »
...also so einen hab ich letzte Woche bei uns fahren sehen. Hat der hinten sone dolle Tieferlegung,daß man denkt,von weiten,die Räder sind quer unten angeschraubt? kam mir wie gesagt entgegen,habe aber nicht weiter darauf geachtet...kann das noch jemand von euch gewesen sein?
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

Offline Gonzo353

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Fahrzeug: Robur LO 2002A, ARO 240D, Wartburg 353S, Wartburg 353W Tourist, Wartburg 353W de luxe, Trabant P601S Universal
  • PLZ: 01996
Re:Bitte um mithilfe ... Trabant gestohlen
« Antwort #2 am: August 17, 2011, 23:56:00 »
Also erstmal Entwarnung. Der Trabi ist wieder da ... wurde zwar nicht ganz heile gelassen aber alles reparabel.

@Reini
Der Fahrer dieses Wagens ist aus Lauchhammer deswegen wirst du den da rumfahren gesehen haben.
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt weil IFA überall hinfährt.

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
Re:[erl. wieder gefunden] Bitte um mithilfe ... Trabant (war) gestohlen
« Antwort #3 am: August 19, 2011, 11:11:05 »
na dann ist ja alles gut. Wolltest du dich nicht mal melden wegen meiner Heizung? Hatte dich ja mal ange - SMS. Oder ich komm ma lang
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Heute um 04:30:34]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 12:23:00]


Re: alternativer Tankgeber von Basti83
[Gestern um 12:08:27]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 09:33:41]


Re: alternativer Tankgeber von Basti83
[Gestern um 09:13:11]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 07:59:59]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 07:37:33]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...