Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: streetfighterchen am April 06, 2010, 17:02:08

Titel: BKV bohrung
Beitrag von: streetfighterchen am April 06, 2010, 17:02:08
Hallo,

das Forum hat mir bisher immer gut geholfen, aber eine Frage konnte es mir nicht beantworten.

An meinem BKV ist links neben dem Bremszylinder auf der \"Grundplatte\" eine kleine Bohrung (4mm) aus der unentwegt Bremsflüssigkeit tropft. Nicht viel aber immerzu. Kann mir einer sagen, wozu die Bohrung ist oder wo sie hinführt und wie man den Fehler beheben kann.

Vielen Dank
Titel: Re: BKV bohrung
Beitrag von: ELLO1801 am April 06, 2010, 20:50:24
Bremsflüssigkeit gehört nur in das hydraulische System ! Wenn außerplanmäßig etwas von diesem Saft austritt ist was defekt. Wahrscheinlich Gummimanschetten. Einziger Rat alles aufmachen und revidieren.