73333 Beiträge in 9011 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Brauche dringend eine Kaufberatung  (Gelesen 11996 mal)

Offline LAK1-Med

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 880
  • Fahrzeug: LO 2002-AFC 5; LO 2002-AFC 6
Re: Brauche dringend eine Kaufberatung
« Antwort #25 am: November 27, 2014, 01:03:07 »
Ist der LD in dem Link nicht insgesamt eine gute Mischung?
NVA und dann zivile Innenverkleidung an der Rückwand, zivile Abdeckung für den Motortunnel, hinten Eckfenster... und diese Knubbel entlang der Front (die sind doch nicht original?)? Hat zwar Merkmale der Safariversion (Scheinwerfergitter)... :)
(Müssen natürlich keine Ausschlußgründe sein - nur wenn du Wert auf Originalität legst ;) )
« Letzte Änderung: November 27, 2014, 09:59:48 von LAK1-Med »
+ LAKI-Med - Sanitäts-Koffer (für bis zu 12 Geschädigte) + + KSAC - Koffer, seitlich aufklappbar, mit Containeranchluß +

Offline Dominik25

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
  • Fahrzeug: 2002a
  • PLZ: 30459
Re: Brauche dringend eine Kaufberatung
« Antwort #26 am: November 27, 2014, 09:20:01 »
woher stammen die 97000km?nva hatte LO nicht LD.der LD kam doch nach der wende in das fahrzeug. mir ist schon ein LD um die ohren geflogen....
er sollte kalt gut starten und"gut klingen"...
und noch was zu den blauen rundumleuchten-in pütnitz ja für etliche dieses jahr teuer geworden...
entweder in einem verein organisiert oder z.b. in sachsen mit einer sondergenehmigung im innenministerium dresden zu beantragen.ansonsten hilft auch überzieher vor strafe nix...

Was willst du über den ld wissen
Ich kenne das auto

Offline cytologe2008

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 66
  • Fahrzeug: Lo 2002A
  • PLZ: 25335
Re: Brauche dringend eine Kaufberatung
« Antwort #27 am: November 27, 2014, 09:41:57 »
Dann erzähl mal wenn du das Fahrzeug kennst  ;D ist der Motor original? Und ist das Fahrzeug sein Geld wert?

Offline outsch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 942
  • Fahrzeug: KSAC und LAK I Stab
  • PLZ: 27386
Re: Brauche dringend eine Kaufberatung
« Antwort #28 am: November 27, 2014, 12:34:37 »
Ich habe den Sclitten auch schon gesehen aber mir kam ja ein LAK ins Haus.
Ich finde es passt für ein Ello mit TÜV.
Gruß
Marcus

Offline Dominik25

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
  • Fahrzeug: 2002a
  • PLZ: 30459
Re: Brauche dringend eine Kaufberatung
« Antwort #29 am: November 28, 2014, 08:54:31 »
Dann erzähl mal wenn du das Fahrzeug kennst  ;D ist der Motor original? Und ist das Fahrzeug sein Geld wert?

Soweit ich das gesehen habe ist er ein originaler LD Zivil.
Das Fahrerhaus muss gemacht werden ist auch nicht so wild wenn man faul ist einfach ein neues Fahrerhaus rauf

Das gute ist er hat TÜV Papiere Motor ist gut

ob er es dir wert ist muss du entscheiden     

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Robur Wohnmobil von Toni
[Gestern um 11:08:38]


Re: Verkauf Lo 2002A von Jetracer
[Gestern um 10:10:20]


Re: Verkauf Lo 2002A von Lothar
[April 18, 2024, 22:11:09]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 21:23:27]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 21:10:22]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 20:46:11]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 20:32:55]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...