Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Norbert04 am Juli 21, 2009, 19:27:16

Titel: Bremse 3004
Beitrag von: Norbert04 am Juli 21, 2009, 19:27:16
Hallo Gemeinde,

da ich zwar einen 3004, jedoch keine Betriebsanleitung geschweige ETKA dazu habe und leider die CD darüber keine Auskunft gibt - wer kann mir die Daten der einzelnen Bremsenteile RBZ/ HBZ/ Beläge sagen, sofern es Unterschiede zu 2002 bzw. 3001 gibt.
Auf der CD habe ich auch gesehen, dass es unterschiedliche RBZ gab 25 + 38mm ohne Angabe des Einsatzzwecks, ebenso 2 HBZ - sind die unterschiedlich?

Und dann noch - was kann ich zum neutralisieren von Bremsflüssigkeit verwenden. Ich will die Teile nach Aufarbeitung/ Reinigung zwischenlagern, ohne das sich das böse Fressen dort breitmacht.

danke Norbert
Titel: Re: Bremse 3004
Beitrag von: willis am Juli 21, 2009, 21:41:20
zum einlagern am besten Bremsenpaste von ATE,schön dick einreiben
Titel: Re: Bremse 3004
Beitrag von: Norbert04 am Juli 24, 2009, 20:06:30
hat zum neutralisieren der Bremsnbrühe noch irgendjemand nen Tipp - ich traue dem Waschbenzin/ Bremsenreiniger nicht so recht