73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: CB-Funk  (Gelesen 1567 mal)

Offline roburoli

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 218
  • Geht nicht gibts nicht
  • Fahrzeug: robur lo 2002 AKF , Robur lo 1801 Abschlepp und Bergefahrzeug
  • PLZ: 09337
CB-Funk
« am: Oktober 30, 2014, 23:20:02 »
Hey Leute hat jemandand von euch CB -Funk im Robur?
Hat jemand noch eins rumliegen ?

LG oli
Geht nicht gibt's nicht

Chrischan

  • Gast
Re: CB-Funk
« Antwort #1 am: Oktober 31, 2014, 07:31:15 »
Ich hab noch eine Funke, ich glaub das ist ne kleine Albrecht AE4400 - muss ich mal gucken - bis ich eine einbaue, vergehen noch ein paar Jahre... Kannste also haben!

Offline roburoli

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 218
  • Geht nicht gibts nicht
  • Fahrzeug: robur lo 2002 AKF , Robur lo 1801 Abschlepp und Bergefahrzeug
  • PLZ: 09337
Re: CB-Funk
« Antwort #2 am: Oktober 31, 2014, 09:24:13 »
Coole Sache , was willste denn haben und was ist alles dazu?

LG oli
Geht nicht gibt's nicht

Chrischan

  • Gast
Re: CB-Funk
« Antwort #3 am: November 01, 2014, 07:34:18 »
Ich guck die Woche mal und mach Dir nen Foto, den Rest bequatschen wir per PN. Erinnere mich bitte, falls Du bis Mitte der Woche nix von mir gehört hast - hab gefühlte 1000 Dinge gleichzeitig im Kopp... ;)

Chrischan

  • Gast
Re: CB-Funk
« Antwort #4 am: Dezember 15, 2014, 16:27:15 »
Oli, veralbern kann ich mich alleine!!

Ich war extra in der Halle, hab die Funke raus gesucht, ein Foto geschossen und habe bis vorhin drauf gewartet, von Dir eine Mailadresse zum Verschicken des Fotos zu bekommen, nach der ich Dich 2x gebeten hatte - such Dir bitte einen anderen Dummen, den Du hin und her schicken kannst!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...