73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: [Fundstück] da steht ein mehrzweckbus zwecke...  (Gelesen 22506 mal)

Offline der-Bär

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re:[Fundstück] da steht ein mehrzweckbus zwecke...
« Antwort #50 am: November 22, 2011, 11:01:55 »
Hallöchen,

ich bin relativ neu hier. Kann ne ganze Menge an Teilen gebrauchen. So auch einen Himmel (und viele andere Sachen). Wäre supi wenn da was klappen könnte.

Gruß der Bär

Offline Red03

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
    • Unsere Hundezucht...
Re:[Fundstück] da steht ein mehrzweckbus zwecke...
« Antwort #51 am: Dezember 11, 2011, 23:12:10 »
Wat is denn aus der MZe nu geworden?

Schade dass ich nur den Kinderführerschein hab... - da könnt man ja glatt Lust bekommen...  :D

Wäre schade um das gute Stück...

Viele Grüße

der Red

Offline Feuersäge

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 168
Re:[Fundstück] da steht ein mehrzweckbus zwecke...
« Antwort #52 am: Januar 18, 2012, 22:47:19 »
die zwecke steht bis unters dach mit teile voll im hof, wenn de glück hast bekommste den mit 3,5 onnen hin... was willste ausgeben?

Offline Red03

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
    • Unsere Hundezucht...
Re:[Fundstück] da steht ein mehrzweckbus zwecke...
« Antwort #53 am: Januar 19, 2012, 20:08:44 »
Moin,

hab ja nur die Bilder hier gesehen und ob das wirklich klappen würde steht in den Sternen. Ich schick dir mal ne Nachricht.

Viele Grüße

der Red

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...