Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: ralph am März 07, 2006, 23:05:16

Titel: Denglisch
Beitrag von: ralph am März 07, 2006, 23:05:16
Bitte entschuldigt die englischen buttons... an den deutschen bin ich am arbeiten und die reinen textlinks waren so unübersichtlich, dass ich mich für die zeitweise englische variante entschieden habe
Titel: Re: Denglisch
Beitrag von: ast am März 08, 2006, 11:30:35
Ist das alte Forum schon abgeschaltet oder wird gerade gebastelt ?
Titel: Re: Denglisch
Beitrag von: ralph am März 08, 2006, 13:40:41
so... nun sind sie die buttons deutsch, aber deutlich zu klein... aber das kriegen wir auch noch hin :-)

das alte forum sollte in der tat abgeschaltet sein...
Titel: Re: Denglisch
Beitrag von: ralph am März 08, 2006, 13:53:15
ach so... um missverständnissen vorzubeugen. der wartungsmodus des alten forums war nur vorübergehend, um die schreibfunktionen rauszuprogrammieren...

lesbar wird es bleiben. entweder für immer, oder bis es uns gelingen ist, die inhalte ins neue forum zu schreiben.