73331 Beiträge in 9011 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Die Zündkerzen  (Gelesen 2146 mal)

Offline ast

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 200
  • LoKSA,LoMZ,KR51
    • lo ksa
Die Zündkerzen
« am: September 20, 2006, 17:55:36 »
Da hatte ich vor zwei Wochen einen Wartungstag für den Schmetterling eingelegt
und bei dieser Gelegenheit die Zündkerzen gewechselt. Die alten funktionierten
zwar noch aber schließlich hatte ich ja im Kaufhaus (der Name des Verkäufers ist mir leider entfallen) vor einigen Monaten neue Isolator mit langen Gewinde gekauft.
Die Kerzen kamen damals nicht in org. Verpackung sondern in einem Plastetütchen.
Aber gut, warum nicht..vielleicht ein Großhändler. Also die neuen Kerzen rein und
Probefahrt. Der Ello läuft wie eine Nähmaschine (nur lauter ;D) und zufrieden beende ich den Tag.  Schon eine Woche später merke ich beim Starten das was nicht in Ordnung ist. Er läuft nicht auf allen Zylindern. ....grade Wartung gemacht und neue Zündkerzen ... das kann nur der Vergaser sein. Den Rest erspare ich euch. Ergebnis : Von vier Kerzen gaben drei den Geist auf. (Motorlaufzeit 5-15 Min.) Gut das ich (wie immer) die alten Kerzen nicht weggeschmissen habe. Jetzt gibt´s Kerzen nur noch vom Händler um die Ecke.
mfG Klaus

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Verkauf Lo 2002A von Lothar
[Gestern um 22:11:09]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:23:27]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:10:22]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:46:11]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:32:55]


Re: Garant K32, Motor, Getriebe von XYZ
[Gestern um 20:13:46]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:06:17]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...