Robur - Forum
Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: krise am April 10, 2006, 17:17:33
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es begann im Thema Der Warmstart mit dem Robur (http://www.robur.de/mambo/index.php?option=com_smf&Itemid=79&topic=165.0) ... dann trennte DMS
stimmt. der vergaser heizt sich stark auf, weil der (äußerst clever) direkt auf dem motor sitzt, wo sich ja die wärme hin verkrümelt. da hilft ein handelsüblicher pc lüfter :).
krise
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Ok, fangen wir wieder von vorne an.......
NEIN, meiner hat keine Startanhebung, NEIN, er hat auch keinen
PC- Lüfter unter der Haube. DOCH DOCH, er springt immer an, auch
wenn er heiß ist! ;D ;D ;D
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stimmt hatte mein ksa zuerst auch. der hatte aber auch erst 6000km runter. nach der ersten saison macht er nun auch sone zicken. tip von den zittauern war noch, evtl. verkokte auslaßventile. soll man mit petroleum spülen. kann ich mir bei dem heute besseren sprit aber nicht vorstellen :).
krise
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oh, in einem anderem Forum wird gerade Bremsflüssigkeit zur Motorreinigung
diskutiert.
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Moin moin,
mein LO brauchte zum Warmstart immer Vollgas, sonst ging gar nichts, Choke natürlich zu. Wenn er nicht ansprang hab ich immer ein bisschen hinten an Drehzahlmesseranschlußkabel gewackelt, dann ging es spätentens los. :o
lura
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Wie schon oft geschrieben bringt mich meine zuäfllig endeckte Methode mit dem Zusatzstrom da auch immer weiter .Einfach beim Starten ein Kabel an Batterie Plus und die Andere Hälfte an die Zündung oder Schnellstopfdüse und dann bekommt die Zündung doch mal extra saft. Am besten das alles fest einbauen mit so einem Drucktaser und dann kann man nach bedarf mal zudrücken. Geht eigentlich ganz gut. Aber Zündung und so sollte schon einigermaßen eingestellt sein.