73378 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: suche dringend Hohlschraube  (Gelesen 1525 mal)

Offline mirkanic12

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 505
suche dringend Hohlschraube
« am: Juni 10, 2015, 17:00:54 »
Moin allesamt, ich war, obwohl mir die Gefahr bewusst war doch zu stark. Ich habe heute eine Hohlschraube abgerissen. Es handelt sich um diese komische Schraube, die sich von M10 auf M8 verringert. Das ist die Hohlschraube aus der Ölleitung, die in den Zylinderkopf geht. Foto anbei (aus altem Forumsbeitrag). Wer kann mir helfen, ich würde es ja glatt in Zittau probieren aber mir ist der Rechner abgeschmiert, die Robur CD ist weit weg und folglich fehlt mir die Ersatzteile Nummer aus dem Katalog. Wer kann mir helfen?

Offline Kili

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 82
  • PLZ: 14712
Re: suche dringend Hohlschraube
« Antwort #1 am: Juni 10, 2015, 21:07:02 »
Hi Mirko,
ich schaue am WE mal nach.

Gruß
Kilian

Offline ifawerner

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 70
  • Fahrzeug: DFU 451 und Robur Kasten
  • PLZ: 36404
Re: suche dringend Hohlschraube
« Antwort #2 am: Juni 10, 2015, 21:23:28 »
Hallo
Beim Diesel sind 3 Hohlschrauben A1 Bestell-Nr.03901 und eine Hohlschraube D Bestell-Nr.03903 verbaut.
Gruß Werner

Offline mirkanic12

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: suche dringend Hohlschraube
« Antwort #3 am: Juni 10, 2015, 21:58:53 »
Hallo Ifawerner, danke für Deine Mühe, ich habe gerade den Katalog im Download entdeckt...
Dann mache ich mal eine kleine Bestellung in Zittau...  ;)

Kili...wir freuen uns auf Stölln...

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Achsgeräusche von Vorderachse von bleifrei
[Gestern um 16:58:45]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[April 28, 2024, 19:56:42]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[April 28, 2024, 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[April 28, 2024, 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[April 28, 2024, 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...