Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: MichaK am Juni 26, 2017, 17:45:29

Titel: Drehrichtung Getriebeausgang
Beitrag von: MichaK am Juni 26, 2017, 17:45:29
Hallo zusammen , ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein paar Fragen Zu den Achsen bzw Getriebe habe .
Zum ersten welche Drehrichtung in Fahrtrichtung gesehen hat die Getriebeausgangswelle ?
Und die andere Frage betrift die Vorderachse , lassen sich die Achsrohre tauschen ? So das das Diff nach links wandert ?
Danke schon mal für die Antworten
Gruß Micha
Titel: Re: Drehrichtung Getriebeausgang
Beitrag von: Luedi am Juni 26, 2017, 21:25:01
Hallo Micha,

Erst mal herzlich Willkommen hier....

Sag mal wozu soll das gut sein das Diff... Nach Links???  ???   

Gruß Luedi
Titel: Re: Drehrichtung Getriebeausgang
Beitrag von: MichaK am Juni 27, 2017, 21:16:12
Weil die Achsen unter ein Fahrzeug sollen wo der Vtg Ausgang für vorn auf der linken Seite ist .