Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: wolfgang am Dezember 14, 2009, 15:57:06

Titel: Eine Außenstelle von Robur...
Beitrag von: wolfgang am Dezember 14, 2009, 15:57:06
...gab es in Horstwalde .Das war die Unterkunft für die Fahrer , die im Gelände die Fahrzeuge getestet haben .Viele von Euch haben heute als Hobby einen LO .Ich hatte damals beruflich damit zu tun und erinnere mich gern daran .Ich setze mal ein paar Fotos von 1983 rein .Vielleicht kennt von Euch noch jemand von Robur ,der sich noch daran erinnern kann .Auf dem Gruppenfoto sind Fahrer von Robur und vom Karosseriewerk Halle .Die Fotos zeigen ,nach der gemeinsamen Erprobung von Zittau und Halle der LOs wurde dieser Tag zum essen und trinken verwendet .Dazu wurde auch ein Wildschwein geschossen und verspeist .
Liebe Grüße an Alle
Titel: Re: Eine Außenstelle von Robur...
Beitrag von: lura am Dezember 18, 2009, 08:27:42
Schöne Fotos, so sah es damals aus.
Da hatten viele noch Zeit und Muße für solche Feten.

Bernd
Titel: Re: Eine Außenstelle von Robur...
Beitrag von: wolfgang am Dezember 18, 2009, 10:44:07
Hallo Bernd ,
es freut mich ,daß Dir die Bilder gefallen aber wir haben natürlich nicht nur gefeiert .Im Winter Fahrzeuge zu erproben und zu reparieren war auch kein Vergnügen .Heute erinnert man sich eben an das Schöne im Leben .In diesem Fall an das Wildschwein .Willst Du es mal sehen ??
Tschüss
Wolfgang