73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Ersatzteilkatalog als CD  (Gelesen 2045 mal)

Offline Witten

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Ersatzteilkatalog als CD
« am: Dezember 20, 2011, 12:23:15 »
Hallo

Ich habe mir einen Robur allrad Kipper gekauft. Bin gerade dabei bisel was dran zu machen, da ich gar keine Ahnung habe bräuchte ich eigentlich einen Ersatzteilkatalog. Hat zufällig jamand einen als Cd? Kenne das bei vielen anderen Herstellern.

Finde da nichts so richtig.

MFG Witten

Offline Jörg

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1265
  • Fahrzeug: LD2002/A
  • PLZ: 01979
Re:Ersatzteilkatalog als CD
« Antwort #1 am: Dezember 20, 2011, 12:43:47 »
Den ETK gibt es im Shop für 5 Euro auf CD inklusive diverser anderer Unterlagen. Außerdem auch hier auf der Seite zum angucken und runterladen. .

Offline Witten

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re:Ersatzteilkatalog als CD
« Antwort #2 am: Dezember 20, 2011, 13:33:13 »
Hallo

Oh Danke denn Downloadlink habe ich total ünbersehen. Der Shop geht bei mir nicht.

Habe einen Bellarus MTS 80 Motor drin, habt Ihr da auch was dafür?

Das mit denn Katalogen hier auf der Seite einstellen finde ich Toll.

Kann man ich wenn ich was Finde das auch zur verfügung stellen oder muß ich da wegen rechtlichen Sachen aufpassen?

Offline Jörg

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1265
  • Fahrzeug: LD2002/A
  • PLZ: 01979
Re:Ersatzteilkatalog als CD
« Antwort #3 am: Dezember 20, 2011, 13:53:56 »
Alles unterliegt dem Urheberrecht, Dokumente, Bücher, Bilder, Videos, etc. Bitte nicht irgendwelche Sachen hier veröffentlichen, die dir nicht gehören, oder du nicht die schriftliche Genehmigung des Urhebers hast. Das betrifft eingescannte Unterlagen und auch Bilder, die du irgendwo im Internet gefunden hast. Ansonsten willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Ello. Für den Belarus gibt es hier keine Unterlagen, aber über die Suche wirst du einiges im Forum finden. Und wenn nicht, dann einfach fragen.

Gruß
Jörg

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re:Ersatzteilkatalog als CD
« Antwort #4 am: Dezember 20, 2011, 15:04:58 »
habe den Shop gerade probiert, du bekommst die CD angezeigt

http://www.robur.de/smf/store/

klickst dann drauf und bekommt

http://www.robur.de/smf/store/?sa=view;id=1

dann "By Now"

http://www.robur.de/smf/store/?sa=addcartitem;id=1;single=1

und du landest für die Abwicklung bei Paypal....



Offline Witten

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re:Ersatzteilkatalog als CD
« Antwort #5 am: Dezember 21, 2011, 16:48:13 »

Ja jetzt ging es gestern ging das nicht, konnte die Seite nicht finden.

Habe mir eine geholt. 


Danke

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...