73354 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Meine "neue" Robur  (Gelesen 2547 mal)

Offline Eastblock

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 85
Meine "neue" Robur
« am: April 10, 2010, 22:37:39 »
Ich habe heute eine LO2002A gekauft und es steht hier in England! Baujahr 1990 under nur 500km gefahren. Die Pneumant reifen sehen aus wie neu. Fahrgestell hat viel flugrost und der fahrerkabine muss neu lakiert werden, hast aber nur ganz wenig rost. Motor dreht aber kein zündfunke sind da. Der besitzer hat es warscheinlich falsch verkabelt. Seilwinde und standheizung ist noch da.

Mfg

Michael

« Letzte Änderung: April 10, 2010, 22:43:59 von Eastblock »
Däne mit wohnsitz Deutschland.

Offline Hüpper

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1287
  • Fahrzeug: nix mehr robur
  • PLZ: 06502
Re: Meine "neue" Robur
« Antwort #1 am: April 11, 2010, 08:19:49 »
herzlichen glückwunsch!!!
Mit Ruhe wird alles gut!

Chrischan

  • Gast
Re: Meine "neue" Robur
« Antwort #2 am: April 11, 2010, 09:49:25 »
Glückwunsch zum Lo!  ;D

Offline kochi

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1065
  • Fahrzeug: LD 2002 A (WOMO/Deutz), MZ ETZ 150, MZ ETZ 250
  • PLZ: 06901
Re: Meine "neue" Robur
« Antwort #3 am: April 11, 2010, 13:33:42 »
Nett wo die so rollen.
Herzlich willkommen und viel Spaß.

kochi

Offline ifa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 580
    • Homepage der IFA-Freunde Trebus
Re: Meine "neue" Robur
« Antwort #4 am: April 11, 2010, 17:58:34 »
Alles gute zum neuen LO - da war ja dann die Überführung wenigstens noch übersichtlich. Mir ist da auch besser als wenn ich Dich hier ab Trebus mit dem LO auf Reise geschickt hätte - ist ja doch ein ganz schöner Ritt. Aber vielleicht kommt ja Deiner mal nach Deutschland.

Viele Grüße
Marek

Offline Eastblock

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 85
Re: Meine "neue" Robur
« Antwort #5 am: April 12, 2010, 00:11:38 »
Reine wahnsinn - habe noch eine gekaut. Feuerwehr fahrzeug der in Gudow steht. Es ist fahrbereit und kann hoffentlich der fahrt nach Hook of Holland ohne probleme überstehen (ich nehme ein paar keilriemen mit). Ich möchte am liebsten eine NVA variant haben deshalb habe ich der fahrzeug oben gekauft. Ich kriege es aber nicht für diese saison fahrbereit und möchte gern bei mehrer classic shows teilnehmen. Ich finde bestimmt später beim Britische IFA verein eine käufer für die feuerwehr fahrzeug.

« Letzte Änderung: April 12, 2010, 00:24:02 von Eastblock »
Däne mit wohnsitz Deutschland.

Offline ulli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 604
  • An der Atlantikküste in Portugal
Re: Meine "neue" Robur
« Antwort #6 am: April 12, 2010, 19:54:37 »
na dann viel spass und viele gute km in uk.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Heute um 04:30:34]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 12:23:00]


Re: alternativer Tankgeber von Basti83
[Gestern um 12:08:27]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 09:33:41]


Re: alternativer Tankgeber von Basti83
[Gestern um 09:13:11]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 07:59:59]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 07:37:33]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...