Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: ralph am September 26, 2017, 11:07:28

Titel: Faltenbalg Maße
Beitrag von: ralph am September 26, 2017, 11:07:28
Wer weiß die Maße für die Faltenbälge an den Gelenkwellen? siehe auch https://www.berger-industrietechnik.de/de/lagerware/ (https://www.berger-industrietechnik.de/de/lagerware/)
Titel: Re: Faltenbalg Maße
Beitrag von: outsch am September 27, 2017, 08:37:43
Moin Ralf,
Ich nehme immer die vom Bastei wenn Dir das hilft.
Davon habe ich noch einen zuhause. Den kann ich Dir gerne vermessen wenn Dir das hilft.
gruß
Marcus
Titel: Re: Faltenbalg Maße
Beitrag von: ralph am September 27, 2017, 08:48:43
Die Gummiteile halten bei mir irgendwie nie besonders lange. Bin am Überlegen mir welche aus Leder zu besorgen. Oder von mir aus auch modernere Materialien, wie Neopren.

Aber die Maße von dem Bastei würden mich auch interessieren.