Also erstmal Dank an alle, die mit Ihre Tipps gesendet haben!
Freitag bin ich wieder @home kann ich endlich in die Halle zur Zicke. Werd dann alles durchgehen und das Ergebnis berichten.
War immer der Meinung, dass so ein LD-Motor gaaanz simpel ist, man eigentlich jeden Fehler gleich finden kann, denn es geht ja nur ein Schlauch rein, bissl Pumpe und einer zurück.
Ein "modernes" Auto hat so ein haufen Elektronik, da kann man schon mal liegenbleiben. Kann mir bei RoBi NIIIIE passieren.
Und nun? So ein kleines Fehlerteufelchen, ein Schräubchen oder Stück Gummi - und ich such mir nen Wolf. Hätt ich nicht gedacht.
:D :D :D Ich werd mal den ADAC fragen :D :D :D
Okay, melde mich, wenn ichs gefunden hab. Drückt mir die Daumen, wir wollen ab nächster Woche eine schöne "DDR-Rundreise" machen.
Sven und RoBi