Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: hakin1 am September 28, 2020, 14:09:46

Titel: Feuerwehrschlauch Größen
Beitrag von: hakin1 am September 28, 2020, 14:09:46
Hallo. Weiß jemand, welche Größen von Feuerwehrschläuchen in der Pumpe an der Vorderseite des Autos verwendet wurden? Danke für die Information. Mirek
Titel: Re: Feuerwehrschlauch Größen
Beitrag von: Robur Paul am September 28, 2020, 18:51:23
Als Saugschlauch werden A-schläuche benötigt, Durchmesser 110 mm und als Druckschlauch B-Schläuche , Durchmesser 75 mm
Titel: Re: Feuerwehrschlauch Größen
Beitrag von: hakin1 am September 29, 2020, 09:03:58
Danke, ich habe das gleiche in der polnischen Pumpe, aber ich wollte sicher gehen. Das Auto ist immer noch bei meinem Freund, ich kann es nicht überprüfen.
Grüße Mirek