73333 Beiträge in 9011 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: re.re  (Gelesen 1872 mal)

Offline VK 79

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
  • Fahrzeug: Robur LO 1801 A MTW,Robur LD 3001,LO3000 ,GMG 2/70 , Robur 2002 A LS 1-1
re.re
« am: Juni 26, 2012, 21:08:20 »
Ich hab da ma ne frage kann mir jemand ma veraten wie der farbton des nva grün heist weil ich muss mir noch ein bissel farbe besorgn

Offline gummizelle_eV.

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 445
Re: re.re
« Antwort #1 am: Juni 26, 2012, 21:30:30 »
der eigendliche farbton hat keine ral-nummer und heißt eigendlich 2425 olivgrün TGL 21196 chlorablunagrün ist nen bissel dunkler als ral-6003,RAL 6003 eigendlich eine komponente des tarnanstrichs der wehrmacht.hatte die gleichen brobleme hab mich für das ganz normale olivgrün mat aus den baumarkt entschieden sieht nicht schlecht aus und zum täuschen echt  ;)
mfg
ps:http://www.militaerlacke.de/

dr.blech

  • Gast
Re: re.re
« Antwort #2 am: Juni 27, 2012, 09:08:53 »
Ich habe RAL 6031 Bronzegrün, seidenmatt. Siehe Avatar.
Das ist ein Farbton der Bundeswehr, nur dort als stumpfmatt.
Vor einigen Jahren sah ich mal einen W50 in dieser Farbe auf einem Treffen und fand das super.
Es ist nicht ganz so "grün" wie RAL 6003.
Grüße, Simon

Offline gummizelle_eV.

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 445
Re: re.re
« Antwort #3 am: Juni 28, 2012, 19:09:22 »
und fals du auf 100% orieginal stehst hab noch nen 100l faß mit nva nitrofarbe rumzustehen aus ein altes depo kannst gerne 60l abhaben schenk ich dir den mist ;D

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Robur Wohnmobil von Toni
[Heute um 11:08:38]


Re: Verkauf Lo 2002A von Jetracer
[Heute um 10:10:20]


Re: Verkauf Lo 2002A von Lothar
[Gestern um 22:11:09]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:23:27]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:10:22]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:46:11]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:32:55]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...