73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Frontblech  (Gelesen 1403 mal)

Offline elcalimero

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
  • Fahrzeug: Opel Vectra C - Robur 2002 AKF - Concorde 690SX auf Iveco Turbodaily
  • PLZ: 45892
Frontblech
« am: September 14, 2021, 10:36:20 »
Ich habe mal eine Frage. Und zwar ist das Frontblech um die Scheinwerfer herum bei allen gleich? Ich habe ja eine Feuerwehr und die hat eine gerade Frontscheibe und keine Gewölbte. Ich brauche nur das untere Teil um den Scheinwerfer. Ich habe jetzt ein Frontteil von einem mit gewölbter Scheibe gefunden. Die Rundungen sehen etwas stärker aus. Kann aber auch am Foto liegen.
Versuche nicht besser zu sein als andere,Versuche besser zu sein als du es gestern warst.

Offline Heiko_69

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Fahrzeug: LO 2002 LF8
  • PLZ: 02788
Re: Frontblech
« Antwort #1 am: September 14, 2021, 16:12:37 »
Hallo,
die Blechverkleidung ( Frontblech ) ist bei allen Ausführungen gleich. Der einzige Unterschied ist die Einprägung bei unten angebrachen Scheibenwischern.

Gruß Heiko

Offline elcalimero

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
  • Fahrzeug: Opel Vectra C - Robur 2002 AKF - Concorde 690SX auf Iveco Turbodaily
  • PLZ: 45892
Re: Frontblech
« Antwort #2 am: September 15, 2021, 10:17:19 »
Super danke
Versuche nicht besser zu sein als andere,Versuche besser zu sein als du es gestern warst.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...