Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: elcalimero am September 14, 2021, 10:36:20

Titel: Frontblech
Beitrag von: elcalimero am September 14, 2021, 10:36:20
Ich habe mal eine Frage. Und zwar ist das Frontblech um die Scheinwerfer herum bei allen gleich? Ich habe ja eine Feuerwehr und die hat eine gerade Frontscheibe und keine Gewölbte. Ich brauche nur das untere Teil um den Scheinwerfer. Ich habe jetzt ein Frontteil von einem mit gewölbter Scheibe gefunden. Die Rundungen sehen etwas stärker aus. Kann aber auch am Foto liegen.
Titel: Re: Frontblech
Beitrag von: Heiko_69 am September 14, 2021, 16:12:37
Hallo,
die Blechverkleidung ( Frontblech ) ist bei allen Ausführungen gleich. Der einzige Unterschied ist die Einprägung bei unten angebrachen Scheibenwischern.

Gruß Heiko
Titel: Re: Frontblech
Beitrag von: elcalimero am September 15, 2021, 10:17:19
Super danke