Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Luedi am August 06, 2017, 20:34:51

Titel: Gasstrahler schuld?
Beitrag von: Luedi am August 06, 2017, 20:34:51
Hallo Gemeinde,

wir also mein Kumpel und ich sind gerade am überlegen....  :D

Kann auch der olle Gasstrahler schuld daran nebst der Zündung sein das mein Dicker sich so schwer tut beim beschleunigen?

Bin mal mit seinem Ex NVA gefahren..... Der läuft irgendwie leichter bzw unbeschwerter.. kommt mir so vor.... beschleunigt

besser und tut sich nicht so schwer.....

 Kann das sein das der Klotz meine Abgase vielleicht aufhält? oder bremst???? Wollen das Teil vielleicht

rausschmeissen.... Was denkt ihr???????  :question:

Gruß Luedi




Titel: Re: Gasstrahler schuld?
Beitrag von: Jens1992 am Mai 06, 2023, 20:37:32
Meiner tut sich auch schwer beim beschleunigen mein auspuff ist jetzt kaputt also nur durchgerostet ich schmeisse alles raus
Titel: Re: Gasstrahler schuld?
Beitrag von: Florian_kommt am Mai 07, 2023, 02:52:41
Also mein Gasstrahler war kaputt und habe ich dann durch ein Rohr ersetzt.