Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: msruecker am September 12, 2006, 00:38:03

Titel: Geht die LD Kupplungsscheibe auch beim LO 2002A
Beitrag von: msruecker am September 12, 2006, 00:38:03
Leider konnte mir niemand bis jetzt hier sagen was es sein könnte bei meinem Robur. Hab mich aber schon mal zur Sicherheit informiert wo ich eine neue Kupplung bekommen kann. Will sie mir sicherheitshalber schon kaufen auch wenns vielleicht ein anders Problem ist.


Aber da hätte ich eine Frage ob es auch die richtige Kupplung ist. Der Verkäufer sagte geht für LO und LD. Hab aber gehört das es da verschiedene gibt. Kann ich eine LD Kupplungsscheibe in einem LO einbauen oder gibt es für den 2002 noch extra Andere? Bitte vielleicht kann mir in dieser Frage schon jemand helfen damit ich dann nicht die falsche Scheibe daliegen habe.
Wäre auch sehr nett von euch, wenn ihr mir sagen könnt was das eigentliche Problem bei mir ist in meinem andern Forumsbeitrag schon geschrieben.
Titel: Re: Geht die LD Kupplungsscheibe auch beim LO 2002A
Beitrag von: schiffke am September 12, 2006, 08:44:14
hier der andere thread (http://www.robur.de/mambo/index.php?option=com_smf&Itemid=79&topic=503.msg2329)
Titel: Re: Geht die LD Kupplungsscheibe auch beim LO 2002A
Beitrag von: andre am September 12, 2006, 19:48:19
ja geht
Titel: Re: Geht die LD Kupplungsscheibe auch beim LO 2002A
Beitrag von: Alaska am September 13, 2006, 17:15:37
Habe gerade über eBay Kupplungsscheibe mit Kugellager und Druckplatte für wenig Geld erstanden. Passen fast alle rein. Man(n) hat bereits damals nachgedacht. Denke passt wie der Vorgänger auch sagte. Gruß aus Brandenburg