73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Gude! Einmal mehr...  (Gelesen 1188 mal)

Offline Henning

  • noch neu hier
  • Beiträge: 1
  • PLZ: 63263
Gude! Einmal mehr...
« am: Juni 24, 2018, 12:56:34 »
Hallo Zusammen,

also original Sachse (aufgewachsen in Geithain, zw. Chemnitz und Leipzig) und mit Hang zum Reisen interessiere ich mich bereits seit Jahren für diverse Expeditionsmobile. Aus Kostengründen, und auch aus Erlebnisgründen, habe ich bisher meine Touren nur mit dem Rucksack und dem ÖP(N)V durchgeführt. Meine Reisen Reisen haben mich in verschiedenste Länder geführt.

Nun soll das Ganze durch einen Partner ergänzt werden, der genau wie ich, "die grauen und die blauen Tage kennt", dem man Schwächen genehmigt, weil man weis man kann´s oft wieder richten. So hoffe ich sehr stark darauf, in der kommenden Woche einen Robur kaufen zu können und damit stolzer Besitzer eines solchen Gefährts zu werden.

Mit dieser Nachricht möchte ich mich für dieses Forum bedanken. Es hat mir bereits jetzt geholfen.

Ich bin ein kreativer Mensch. Sollte der Kauf funktionieren, dann werde ich versuchen Euer Wiki mit "How to"-Videos zu bereichern und meine Erfahrungen mit dem Robur mit Videoanleitungen und -beiträgen zu teilen. Wozu gibts Youtube... :).

Viele Grüße und drückt mir Bitte die Daumen!
Henning

Offline 00artur

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
Re: Gude! Einmal mehr...
« Antwort #1 am: Juni 27, 2018, 21:06:01 »
Denn Robur gab es schon vor youtube und ohne werbung.....

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...