Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Roburdany am Dezember 31, 2017, 11:40:59

Titel: Guten Rutsch!!!!
Beitrag von: Roburdany am Dezember 31, 2017, 11:40:59
Ich wünsche allen Robur Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Ich hoffe es wird wieder so gut wie 2017 wo ich persönlich viele neue Leute kennenlernen durfte die das gleiche Hobby haben wie ich.

Danke nochmal an Alle die mir dieses Jahr mit Teilen und Tipp geholfen haben.

Euer Danny aus Zwickau
Titel: Re: Guten Rutsch!!!!
Beitrag von: flori 41 am Dezember 31, 2017, 12:22:42
Auch wir wünschen allen Freunden des Forums einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr :) :)

Grüsse Flori
Titel: Re: Guten Rutsch!!!!
Beitrag von: coolaf am Dezember 31, 2017, 21:16:33
Da schließe ich mich doch glatt an. Einen guten Rutsch für alle Roburverrückten und ihren Familien.