Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Jack07 am Mai 26, 2010, 20:35:40

Titel: Habe Roburteile
Beitrag von: Jack07 am Mai 26, 2010, 20:35:40
Hallo,habe verschiedene Roburteile (neu),und wollte mal wissen wie sie gehandelt werden.
zum Bsp:Kupplungsautomat,Bremsankerplatte komplett,Kardanwelle[/b]
Titel: Re: Habe Roburteile
Beitrag von: andre am Mai 26, 2010, 21:05:34
hau das zeug weg , braucht kein mensch mehr .
Titel: Re: Habe Roburteile
Beitrag von: drehrumbiene am Mai 26, 2010, 21:11:06
;D
Titel: Re: Habe Roburteile
Beitrag von: Lucas Robur LD 3000 am Mai 26, 2010, 21:11:54
haste selber einen RoBuR wenn ja hebe auf !!! 8) 8) 8) :D :D
Titel: Re: Habe Roburteile
Beitrag von: Holger2 am Mai 26, 2010, 21:37:07
is doch immer wieder schön was von Andre zu hören! aber eigentlich wollte er doch Preise,hast doch bestimmt irgendwo ne Preisliste von 89,oder?
 
Bis dann
Titel: Re: Habe Roburteile
Beitrag von: andre am Mai 26, 2010, 21:49:12
ja hab ich
aber da bin ich jetzt zu faul für .....

es reicht aber auch so , um klar zu machen das derartige \"anmeldungen\" inakzeptabel sind .
ob nun jack the ripper oder schütze arsch :
diese geschäftemacherei hat schon zuviel kaputt gemacht
ich PERSÖNLICH verweigeren mich diesbezüglich.
wo kämen wir den hin wenn wir die teilepreise bei ebay selber bestimmen könnten ....
Titel: Re: Habe Roburteile
Beitrag von: Jack07 am Mai 26, 2010, 21:59:30
ich will das zeug nur los werden,und keine geschäfte machen,
aber danke für die netten antworten,
und endschuldigung das ich hier gefragt habe.MfG
Titel: Re: Habe Roburteile
Beitrag von: erdnuss am Mai 27, 2010, 09:16:06
Stelle die Sachen doch einfach in den Anzeigenteil (Biete Teile...) mit VS (= Verhandlungssache) ein, wer was braucht, wird sich bei Dir melden und sein entsprechendes Gebot (realistischer Bauchgefühlspreis) bei Dir abgeben, so einfach funktioniert das  8)

Mancheiner will mit solch Teilen ein Vermögen verdienen-nur auf den maximalsten Profit aus, andere wiederum sind fair, so dass Verkäufer und Käufer einen für beide akzeptablen Preis ausgehandelt haben, ist ganz unterschiedlich.

VG, Jan
Titel: Re: Habe Roburteile
Beitrag von: andre am Mai 27, 2010, 18:04:31
ich will das zeug nur los werden,und keine geschäfte machen,
aber danke für die netten antworten,
und endschuldigung das ich hier gefragt habe.MfG

ok , dann frag ich mich dann aber warum du wissen willst \"wie sie gehandelt werden\".

wenn du sie nur loswerden willst , dann verschenke sie doch einfach oder tue was erdnuss vorschlägt.
mir kam es so vor als willst du nur wissen was sie an geld bringen .