65487 Beiträge in 8139 Themen - von 2964 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Flo

collapse

Autor Thema: Hallo ich wollt mich hier gerne Vorstellen!  (Gelesen 1136 mal)

Offline Christian LE

  • noch neu hier
  • Beiträge: 3
Hallo ich wollt mich hier gerne Vorstellen!
« am: Mai 26, 2010, 21:26:32 »
Also wie geschrieben ich wollte mich gern bei euch etwas vorstellen! Ich lese schon seit 2 Monaten bei euch mit um mir in der Robur Technik etwas Wissen zu verschaffen!

Vor ein paar Tagen hat es dann endlich geklappt! Ich habe mir einen Feuerwehr LO 2002 A Bj 1970 mit Ottomotor zugelegt! Von der Substanz her ist er Spitze (Motor neu / auf Elektronic umgebaut) der Rahm wie auch das Blech sieht aus wie Werksneu!

Mein Problem ist eigentlich die Bestückung des Feuerwehraufbaus, da ich nicht weis was wo und wie kommt! Es wär sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte! Auf mails oder Beiträge antworte ich gern! Kommt den jemand aus meiner Richtung?

PS Ich finde das Forum echt sehr gut, und sehr interessant! DICKES LOB
Warum Neu wenn alt viel schöner ist!

Offline IFAPeter

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 452
Re: Hallo ich wollt mich hier gerne Vorstellen!
« Antwort #1 am: Mai 27, 2010, 11:35:27 »
Leisnig im Altkreis Döbeln? Dann komm nächsten Donnerstag (03.06.2010) von 16.00 - 18.00 Uhr in das Feuerwehrmuseum Roßwein.
Ich bin auch da.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...