73362 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Hallo An ALLE hier sind ein paar Bilder vom RoBuR den ich kostenlos bekomm könte  (Gelesen 17635 mal)

Lucas Robur LD 3000

  • Gast
mädels sind schon gaiill aber die wollen geld und zärtlichkeit und für sowas habe ich keine zeit für son quatsch da ist mir LO und simme und mz und Mini Cross wichtiger und Traban !!!

Offline schnuppel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
Ach Lucas.... schreibe mal bitte in deiner Signatur nicht Rubur...  ::)

bis denne S.

Lucas Robur LD 3000

  • Gast
oh sorry nie gesehn so leute könnt jetzt hier alle schreiben ich bin jetzt von mittwoch bis freitag im krankenhaus in dresden wer besuchen kommen will statiton 7 in dresden im klinikum jor und nach lucas noack fragen wär cool wenn jemand kommt also peace !!!


man sieht sich freitag

Offline schnuppel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
ähmmmm im Prinzip schon aber in DD gibts mehr als eine Klinik....  ::) .. ist die med. Akademie in Johannstadt gemeint?
« Letzte Änderung: Juni 01, 2010, 21:41:02 von schnuppel »

Lucas Robur LD 3000

  • Gast
ne carl gustav carus war gemeint !!!

Offline schnuppel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
also meinten wir das Gleiche

http://www.uniklinikum-dresden.de/

.. aber nun biste zu hause?

bis denne S.

Lucas Robur LD 3000

  • Gast
jo ist das gleiche !!!

Lucas Robur LD 3000

  • Gast
so hier könnta mal weiter eure meinugen schreiben sonst ist es bissel LW so ohne Antwort

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Bremskraftverstärker von Lutzinger163
[Heute um 09:19:28]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Heute um 09:03:13]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Heute um 07:13:48]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 21:13:23]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 18:22:51]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:49:04]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Basti83
[Gestern um 10:03:42]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...