73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Habe Roburteile  (Gelesen 4706 mal)

Jack07

  • Gast
Habe Roburteile
« am: Mai 26, 2010, 20:35:40 »
Hallo,habe verschiedene Roburteile (neu),und wollte mal wissen wie sie gehandelt werden.
zum Bsp:Kupplungsautomat,Bremsankerplatte komplett,Kardanwelle[/b]
« Letzte Änderung: Mai 26, 2010, 20:47:49 von Jack07 »

andre

  • Gast
Re: Habe Roburteile
« Antwort #1 am: Mai 26, 2010, 21:05:34 »
hau das zeug weg , braucht kein mensch mehr .

Offline drehrumbiene

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1031
Re: Habe Roburteile
« Antwort #2 am: Mai 26, 2010, 21:11:06 »
;D

Lucas Robur LD 3000

  • Gast
Re: Habe Roburteile
« Antwort #3 am: Mai 26, 2010, 21:11:54 »
haste selber einen RoBuR wenn ja hebe auf !!! 8) 8) 8) :D :D

Offline Holger2

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 249
  • Fahrzeug: W 50 Doka mit Lak
Re: Habe Roburteile
« Antwort #4 am: Mai 26, 2010, 21:37:07 »
is doch immer wieder schön was von Andre zu hören! aber eigentlich wollte er doch Preise,hast doch bestimmt irgendwo ne Preisliste von 89,oder?
 
Bis dann

andre

  • Gast
Re: Habe Roburteile
« Antwort #5 am: Mai 26, 2010, 21:49:12 »
ja hab ich
aber da bin ich jetzt zu faul für .....

es reicht aber auch so , um klar zu machen das derartige \"anmeldungen\" inakzeptabel sind .
ob nun jack the ripper oder schütze arsch :
diese geschäftemacherei hat schon zuviel kaputt gemacht
ich PERSÖNLICH verweigeren mich diesbezüglich.
wo kämen wir den hin wenn wir die teilepreise bei ebay selber bestimmen könnten ....

Jack07

  • Gast
Re: Habe Roburteile
« Antwort #6 am: Mai 26, 2010, 21:59:30 »
ich will das zeug nur los werden,und keine geschäfte machen,
aber danke für die netten antworten,
und endschuldigung das ich hier gefragt habe.MfG

Offline erdnuss

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 373
Re: Habe Roburteile
« Antwort #7 am: Mai 27, 2010, 09:16:06 »
Stelle die Sachen doch einfach in den Anzeigenteil (Biete Teile...) mit VS (= Verhandlungssache) ein, wer was braucht, wird sich bei Dir melden und sein entsprechendes Gebot (realistischer Bauchgefühlspreis) bei Dir abgeben, so einfach funktioniert das  8)

Mancheiner will mit solch Teilen ein Vermögen verdienen-nur auf den maximalsten Profit aus, andere wiederum sind fair, so dass Verkäufer und Käufer einen für beide akzeptablen Preis ausgehandelt haben, ist ganz unterschiedlich.

VG, Jan

andre

  • Gast
Re: Habe Roburteile
« Antwort #8 am: Mai 27, 2010, 18:04:31 »
ich will das zeug nur los werden,und keine geschäfte machen,
aber danke für die netten antworten,
und endschuldigung das ich hier gefragt habe.MfG


ok , dann frag ich mich dann aber warum du wissen willst \"wie sie gehandelt werden\".

wenn du sie nur loswerden willst , dann verschenke sie doch einfach oder tue was erdnuss vorschlägt.
mir kam es so vor als willst du nur wissen was sie an geld bringen .

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...