73376 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Innereien für LAK 1 Stabskoffer  (Gelesen 1904 mal)

Offline Lothar

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 195
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK 1
  • PLZ: 06526
Innereien für LAK 1 Stabskoffer
« am: August 27, 2018, 17:32:49 »
Falls jemand noch Innereien für den LAK 1 Stabskoffer loswerden möchte, bitte bei mir melden.
Ich will mal sehen, ob sich eine Komplettierung des Koffers noch machen läßt, oder ob das illusorisch ist.
Viele Grüße
Lothar
« Letzte Änderung: August 27, 2018, 17:34:46 von Lothar »

Offline ralph

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1671
    • Scoutladen
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK1
  • PLZ: 77654
Re: Innereien für LAK 1 Stabskoffer
« Antwort #1 am: August 27, 2018, 20:47:27 »
Es ist leider schon ein paar Jahre her, dass ich meine Innereien Weiterverschenkt hatte. Lange, lange hatte die Sachen alle aufgehoben. Sorry.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk


Offline Lothar

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 195
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK 1
  • PLZ: 06526
Re: Innereien für LAK 1 Stabskoffer
« Antwort #2 am: August 28, 2018, 07:35:49 »
Hallo Ralph,
ich weiß, daß ich mit meinem Anliegen ziemlich spät dran bin. Aber es hat sich nun mal jetzt erst so ergeben und ich will wenigstens mal einen Anfrageversuch starten. Man weiß ja nie... Denke aber auch, daß es aussichtslos ist.
So wird der Stabskoffer eben zum Wohnen /Schlafen modifiziert und der Rest Originalität erinnert an das Vorleben des Koffers.
Danke für Dein Mitgefühl.
Gruß
Lothar

Offline synthetik

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 215
  • Fahrzeug: Lo 2002a / Unimog 404/ Trabant 601
  • PLZ: 34119
Re: Innereien für LAK 1 Stabskoffer
« Antwort #3 am: August 28, 2018, 16:08:30 »
Hallo,
das habe ich damals bei meinem Unimog 404 auch gemacht und war nicht ganz glücklich damit. Heute muß ich sagen das ich alles richtig gemacht habe, wenn ich an all die tollen Urlaube denke. Wenn er original gewesen wäre, dann hätte ich mit 1,8t Gerümpel im Koffer und einem Verbrauch von bestimmt 35l nicht soviel mit ihm erlebt, sondern ein Museum in der Halle stehen gehabt. Du machst das schon richtig. Mach einfach alles rückbaubar und halte die Augen weiter auf nach Teilen.
Gruß Sascha

Offline Lothar

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 195
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK 1
  • PLZ: 06526
Re: Innereien für LAK 1 Stabskoffer
« Antwort #4 am: August 28, 2018, 22:33:50 »
Hallo Sascha, ich denke auch eher, daß es am sinnvollsten ist, den gegebenen Zustand für den gewünschten Zweck zu nutzen. Durch die umlaufenden C-Schienen ist ja alles bestens zu befestigen, ohne noch mehr Schaden anzurichten.
Gruß
Lothar

Offline LAK1-Med

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 880
  • Fahrzeug: LO 2002-AFC 5; LO 2002-AFC 6
Re: Innereien für LAK 1 Stabskoffer
« Antwort #5 am: August 29, 2018, 04:21:09 »
Originale LAK und KSAC sind gemessen an den Stückzahlen so ziemlich das seltenste Roburmodell, daher ist es schwierig etwas zu finden. Zeig doch mal was noch vom Stab übrig ist.
Vg
+ LAKI-Med - Sanitäts-Koffer (für bis zu 12 Geschädigte) + + KSAC - Koffer, seitlich aufklappbar, mit Containeranchluß +

Offline Lothar

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 195
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK 1
  • PLZ: 06526
Re: Innereien für LAK 1 Stabskoffer
« Antwort #6 am: August 29, 2018, 07:31:44 »
Bis auf die Innenverkleidung ist eigentlich nichts übrig.... :'(
Gruß
Lothar

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[Heute um 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Heute um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Heute um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 10:12:43]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...