Robur - Forum
Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: bullirobur am März 24, 2016, 20:25:52
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und das leider, wie es so schon denglisch heißt, ASAP...
(http://up.picr.de/24972093ge.jpg)
(http://up.picr.de/24972094bs.jpg)
Ich hatte gehofft, das Knirschen kommt von der Kupplung, aber es war wohl das Wasserloch
http://www.robur.de/smf/allgemeines/robur-fahren-im-gelande/msg56795/#msg56795 (http://www.robur.de/smf/allgemeines/robur-fahren-im-gelande/msg56795/#msg56795)
das letzte Bild...
Damit ist auch der Ölaustritt auf der linken Seite erklärt :mad:
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Hat sich da das Lager aufgelöst und dann ist der Triebling rausgewandert?
Dann brauchst du ja eine ganze Hinterachse?
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Das ist wohl der GAU Ich hab das Ganze gerade per Ferndiagnose bekommen ??? Der ELLO steht gerade zu Hause zur TÜV-Abnahme und bin gerade 300km LL entfernt. Also hab ich erstmal keine Ahnung zum Schadensbild, aber um ein neues komplettes Diff werde ich wohl nicht rumkommmen...Angebote zmZZ >:(