Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: roburoli am Februar 28, 2016, 18:06:18

Titel: Kofferschaltplan
Beitrag von: roburoli am Februar 28, 2016, 18:06:18
Hallo Robur Fans,

Ich brauch eure Hilfe ich suche für den Funkkoffer der mit Batterieladung War einen Schaltplan wer mir helfen kann bin sehr dankbar LG oli
Titel: Re: Kofferschaltplan
Beitrag von: synthetik am Februar 29, 2016, 13:55:51
Ich habe auch so ein Ding, aber leider ohne Ladeschränke. aber original verkabelt. Einen Plan habe ich leider auch nicht.
Gruß Sascha
Titel: Re: Kofferschaltplan
Beitrag von: Danimilkasahne am Februar 29, 2016, 16:10:08
Ich schaue am WE mal nach, ich glaube ich habe einen gedruckten Satz.

MfG Daniel
Titel: Re: Kofferschaltplan
Beitrag von: roburoli am Februar 29, 2016, 23:05:21
Ja das wäre sehr schön wenn ich da mal was bekommen könnte

LG oli

Titel: Re: Kofferschaltplan
Beitrag von: roburoli am März 06, 2016, 12:43:20
Hallo, hat Daniel mal nachgeschaut wegen dem Schaltplan für den Koffer ?
Titel: Re: Kofferschaltplan
Beitrag von: Danimilkasahne am März 13, 2016, 16:01:52
Sorry, lage bereit aber ich habs vergessen

.... ist das das gesuchte?

Der Schaltplan ist A1 - als Lichtpausen . sind die 200 Blatt nicht so zum Scannen oder kopieren.

Vorschlag - Porto Zahle ich und du bekommst den ganzen Hefter für ne Spende an einen e.V.
(Rest per PN).
Titel: Re: Kofferschaltplan
Beitrag von: synthetik am März 13, 2016, 21:34:44
Klasse,sowas suche ich schon seit Jahren. Da würde ich mich gerne mal dranhängen.
Gruß Sascha
Titel: Re: Kofferschaltplan
Beitrag von: Danimilkasahne am März 14, 2016, 09:21:12
Servus,

ich gebe das Konvolut (zeitnah) an roburoli weiter - ich kann nicht so groß Scannen und die Fotos sind hier blöd geworden.

Ahoi Daniel
Titel: Re: Kofferschaltplan
Beitrag von: Dennis0815 am Dezember 26, 2017, 17:20:24
Hallo

Gibt es den Plan schon digital ?

Finde in im Downloadbereich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Titel: Re: Kofferschaltplan
Beitrag von: Danimilkasahne am Januar 02, 2018, 17:41:16
Hallo Dennis, das war ein Ordner voller Lichtpausen (https://de.wikipedia.org/wiki/Diazotypie) (A4) - entsprechend grisselig - ich würde da nicht zu viel erwarten - der Aufwand ist hoch und beim Kopieren wird der Kopierer eher das rauhe Papier fressen.

Ahoi D.