Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: reiche666 am April 15, 2018, 14:41:11

Titel: Kondensator Frage...
Beitrag von: reiche666 am April 15, 2018, 14:41:11
Tach Schraubers,hab es endlich mal wieder ins Forum geschafft und hab gleich ne Frage...
ich find leider keine richtige Info.Hab Probleme mit meinem Granit.Ist der 30K Motor drin.Was für ein Kondensator brauche ich für das Ding.Will ihm einen neuen verpassen.Der alte fällt schon auseinander.Ist wohl auch nicht normal,dass ich einen ganz schwachen Zündfunken habe?Ist fast nicht zu sehen...Zündspule ist neu und Verteiler ok.Nur für den richtigen Kondensator bräuchte ich eure Hilfe.Schönen Sonntag noch!

Gruß

Chris
Titel: Re: Kondensator Frage...
Beitrag von: Norbert04 am April 15, 2018, 14:56:37
denk dran dass die Zündspule auch ne gute masse brauch