Robur - Forum
Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: scylla am September 14, 2010, 19:51:25
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einem KSA im Gelände. Mit der Pritsche habe ich kein Problem. Mit dem KSA denke ich bei jeder kleinen Fahrspur auf dem Waldweg, ich kippe um. Ist das subjektives Empfinden, habe ich nur Schiss?
Ab welchem Neigungswinkel beginnt er zu kippen?
Der Koffer schaukelt dermaßen, dass ich bei meinem Bruder fast die Einfahrt in Schutt und Asche gelegt hätte, nur weil ich über einen Ziegelstein gefahren bin.
Das Beste, jemad stellt mir seinen KSA zur Verfügung, dann kann ich es ja mal probieren ;D
Lutz
-
...ganz einfach,du kommst mal zu uns und wir probieren das. Wir haben aufn Fahrgelände zig Möglichkeiten dafür. Notfalls können wir per Gurt ne Sicherheit schaffen eh du umkippst. Wenn wir uns nicht mehr vorm "F60"Treffen sehen, machen wir uns dann dort mal nen Termin aus. Unser L60 ist mit dem "LAK" auch ne Kippelkuh,aber halt breitere Spur.
-
mit dem KSA geht nicht so viel, der hat den hohen Schwerpunkt. Feldwege gehen aber eigentlich immer. gerade hoch und reunter auch, schräg fühlt sich schlimmer an als es ist, da ist trotzdem vorsicht geboten.
Ist halt keine Rennsemmel wie die Pritsche.
Bernd
-
...ich hab letzte Woche mit dem LAK hinten drauf und dem Katzenkiller (siehe Pic) auf der Motorhaube erst nen Hasen gejagt ;D ;D ;D
-
Hab meinen KSA auch schon im Gelände gefahren. Man muss da einfach etwas schmerzfrei sein!!! Langsam machen und sehen was das Auto macht!!! Führ harte Strecken hab ich ja noch nen UAZ!!!