Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Lothar am September 10, 2018, 00:18:48

Titel: Kurbel im LO 2002 AFC
Beitrag von: Lothar am September 10, 2018, 00:18:48
Ich suche den vorgesehenen Platz für die Anwerfkurbel im LO 2002 AFC LAK 1.
Dankbar für jeden Tip!
Gruß
Lothar
Titel: Re: Kurbel im LO 2002 AFC
Beitrag von: LAK1-Med am September 10, 2018, 18:39:16
In der Fahrerkabine quer auf dem Boden (vor der hinteren Wand).

Vg
Titel: Re: Kurbel im LO 2002 AFC
Beitrag von: Lothar am September 11, 2018, 11:14:49
So etwas habe ich mir schon fast gedacht. Leider sind keine Halterungen bzw. Riemen zu sehen. Die Waffenhalter könnten im Wege sein. Ich probiere mal, ob der Platz reicht.
Gruß
Lothar
Titel: Re: Kurbel im LO 2002 AFC
Beitrag von: LAK1-Med am September 11, 2018, 13:29:16
Nein, die Halterungen waren ebenfalls Standard und sind der Kurbel nicht im Weg. Ich komme derzeit nicht an den Ello, evtl. kann jemand anderes ein Photo von der Kurbel aus einem NVA LO einstellen. Modell ist ja egal.

Vg
Titel: Re: Kurbel im LO 2002 AFC
Beitrag von: synthetik am September 15, 2018, 11:10:53
Ich werde mal schauen ob ich heute in die Werkstatt kommen. Mein Ello ist direkt von der NVA und sollte so original sein.
Gruß Sascha
Titel: Re: Kurbel im LO 2002 AFC
Beitrag von: Lothar am September 20, 2018, 16:04:36
Ich habe jetzt den Kurbelplatz in einer Betriebsanleitung gesehen. So, wie LAK1med es beschrieben hat.
Riemen und Gummipuffer muß ich aber neu besorgen, da verschwunden...
Gruß
Lothar