Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: petermann15 am März 17, 2018, 13:47:26

Titel: lagerauflösung-die 2.
Beitrag von: petermann15 am März 17, 2018, 13:47:26
ich muß noch erwähnen,alle teile sind werksneu und haben in einem beheizten raum gelagert-viell ist ja für den einen oder anderen ,was dabei
Titel: Re: lagerauflösung-die 2.
Beitrag von: Luedi am März 17, 2018, 19:58:35
Hallo,

Ja ein HBZ und einen Satz Handbremsseile würde mich interessieren..... Kostenpunkt zusammen?  kommst du nach Trechwitz?

Gruß Luedi
Titel: Re: lagerauflösung-die 2.
Beitrag von: petermann15 am März 17, 2018, 20:18:29
joh-einige haben es begriffen(PN)- keine öffentlichen preise-aber halber preis wie bei anton(schaut mal auf ebay)!laßt mir aber noch bissel zeit(die teile sind jetzt sicher und wandern nicht,in den schrott-container!ruhig bleiben