Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: christoph am Juni 22, 2016, 13:06:10

Titel: lahme Leitung?
Beitrag von: christoph am Juni 22, 2016, 13:06:10
Seit geraumer Zeit bauen sich die  Seiten auf dem Tablet immer sehr langsam auf speziell wenn man auf einen Beitrag klickt dauert es eine gefühlte Ewigkeit ist dieser geöffnet ist .Ist das nur bei mir so oder liegt es am Server?
FF auf samsung tab.
Ch.
Titel: Re: lahme Leitung?
Beitrag von: Jörg am Juni 22, 2016, 13:19:34
Ich dachte es liegt an meiner Neztanbindung (Firewall, etc.). Ich schau es mir mal genauer an.

viele Grüße
Jörg
Titel: Re: lahme Leitung?
Beitrag von: Jörg am Juni 22, 2016, 13:21:49
Ist es jetzt besser?
Titel: Re: lahme Leitung?
Beitrag von: Combiquick am Juni 22, 2016, 13:26:15
Also ich hatte nie Schwierigkeiten.
Außer zuhause, da aber mit allen Seiten, weil die Mädels alle gleichzeitig streamen  ::)
Titel: Re: lahme Leitung?
Beitrag von: christoph am Juni 23, 2016, 07:59:15
Hm...klick aufs Fenster....Dauer zumLaden dann ca. 90 Sekunden....
Nur am Tablett!
Ch.
Ps hast du das Achsteil schon?.
Ch.
Titel: Re: lahme Leitung?
Beitrag von: Jörg am Juni 24, 2016, 20:34:34
Ps hast du das Achsteil schon?.
Ch.

Nee, hab ich noch nicht. Diese Woche war die Achse in einer LKW-Werkstatt, aber selbst mit 25t Druck ging der Lagerkörper nicht runter. Nächste Woche geht die Achse zu einer Firma, die Achsen von schweren Geräten überholt. Vielleicht bekommen die es auseinander. Unbekannt war denen das Problem jedenfalls nicht.
Titel: Re: lahme Leitung?
Beitrag von: christoph am Juni 25, 2016, 08:19:29
Ruf mich bitte mal an.
Ch.