73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Und wieder mal Strahwalde 2012 mit Infostand der FBZ  (Gelesen 3469 mal)

Offline Starback

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 423
  • Fahrzeug: Lo3000-FrM2/B21 LO3000AFr4/W ,TSA und orginal Busanhänger
  • PLZ: 71032
Und wieder mal Strahwalde 2012 mit Infostand der FBZ
« am: Mai 24, 2012, 14:37:08 »
An alle Roburfreunde und Interessierte !

Auch 2012 wird es einen Infostand der Firma FBZ in Strahwalde geben .Am 09.06.2012 von 14Uhr bis 17 Uhr ,besteht die Möglichkeit Fragen zu Ersatzteilen Verfügbarkeit und Reparaturanfragen an den Mann zu bringen .Dort wo die Roburfahne weht am grünen Bus ,wir freuen uns über jeden Besucher .Letzes Jahr wurde  diese Möglichkeit  rege genutzt ,wir hoffen das auch dieses Jahr viele Roburfreunde den Weg zu uns finden werden . Es können der neue Umbaukitt fürs Lenkrad ,und der Umbaukitt zur Startanhebung sowie regenerierte Bremskraftverstärker besichtigt werden . Aber wie gesagt ,das ist eine reine Infoveranstaltung ,es findet kein Verkauf statt.Wir hoffen auf gutes Wetter und gute Stimmung.Gruss Starback :)

Offline Starback

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 423
  • Fahrzeug: Lo3000-FrM2/B21 LO3000AFr4/W ,TSA und orginal Busanhänger
  • PLZ: 71032
Re: Und wieder mal Strahwalde 2012 mit Infostand der FBZ
« Antwort #1 am: Juni 07, 2012, 16:07:03 »
Morgen ist es endlich soweit !
Das Wetter scheint enigermaßen zu sein ,wir hoffen auf drei tolle Tage. Gruss Starback :)

Offline Christel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 362
  • Fahrzeug: Robur 2002Kipper, 2002MZ,Trabant601,RS09, Zt 323
  • PLZ: 04838
Re: Und wieder mal Strahwalde 2012 mit Infostand der FBZ
« Antwort #2 am: Juni 07, 2012, 16:41:39 »
Ja wieder Strahwalde...leider bin ich arbeitsmässig so angebunden,da wird dieses Jahr nix mit Treffen..

Wünsch Dir viel Spass..

Offline Starback

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 423
  • Fahrzeug: Lo3000-FrM2/B21 LO3000AFr4/W ,TSA und orginal Busanhänger
  • PLZ: 71032
Re: Und wieder mal Strahwalde 2012 mit Infostand der FBZ
« Antwort #3 am: Juni 07, 2012, 18:07:02 »
Hallo Christel !
Och manno hatte mich schon so  gefreut dich dieses Jahr zu sehen ,habe mir extra Zeit freigeschaufelt  damit wir mal fachsimpeln können .Letztes Jahr hatte ich nicht soviel Zeit ,da sind wir nichtmal zum kühlen Bier gekommen . Schade ,aber danke für die Wünsche hoffe es wird wieder klasse . Schaff dich nicht so bei der Arbeit dein robi braucht dich noch .Gruss Starback :)

Offline Ello_2500

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1733
  • Fahrzeug: LO 2500 (Deutz-Diesel), Trabant Kübel, JAWA 250 Perak
  • PLZ: 01904
Re: Und wieder mal Strahwalde 2012 mit Infostand der FBZ
« Antwort #4 am: Juni 07, 2012, 23:36:46 »
Auf alle Fälle wollen wir am Sonntag Vormittag mit der Truppe angekullert kommen.
Wenn ich ein rotes KZ für meinen Ello-Wagen bekomme, dann wird der natürlich auch mit auf dem Platz stehen.
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Thomas

Biete:  Spiegel ("Fliegenklatschen") - neu
          Schutzbleche (die geraden Bleche)
          Frontgrill (m. Auss. f. Tarnscheinw.)
          Notsitze
          Motorhaube (nur das Blech)

Offline Ello_2500

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1733
  • Fahrzeug: LO 2500 (Deutz-Diesel), Trabant Kübel, JAWA 250 Perak
  • PLZ: 01904
Re: Und wieder mal Strahwalde 2012 mit Infostand der FBZ
« Antwort #5 am: Juni 09, 2012, 20:56:11 »
So, heute Nachmittag die roten geholt und kann sie somit morgen früh anklemmen.
Und es wird ne kleine Gruppe kommen.
H6 Spedition
MAN 626 Zugmaschine
RoBuR LO 2500 (meiner)
TAZ 1500 (auch meiner)

An alle, die es noch lesen und in Strahwalde sind: schöne Grüße bis morgen gegen 10 Uhr.
Wollen ca. bis 14 Uhr bleiben.
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Thomas

Biete:  Spiegel ("Fliegenklatschen") - neu
          Schutzbleche (die geraden Bleche)
          Frontgrill (m. Auss. f. Tarnscheinw.)
          Notsitze
          Motorhaube (nur das Blech)

Offline Feuersäge

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 168
Re: Und wieder mal Strahwalde 2012 mit Infostand der FBZ
« Antwort #6 am: Juni 11, 2012, 11:37:57 »
ich war auch mal dort, zum ersten mal, mir hats gefallen, werd ich nächstes jahr mal fest einplanen

Offline Starback

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 423
  • Fahrzeug: Lo3000-FrM2/B21 LO3000AFr4/W ,TSA und orginal Busanhänger
  • PLZ: 71032
Re: Und wieder mal Strahwalde 2012 mit Infostand der FBZ
« Antwort #7 am: Juni 11, 2012, 14:15:48 »
Hallo Ello 2500 !
Schade das wir uns verpasst haben ,mußte aber schon  am Sonntag wieder Abreisen die Arbeit ruft .Treffen war klasse auch der Infostand der FBZ  wurde gut besucht  ,es konnte so manch Problem gelöst werden .Den Mitarbeitern  im Werk und Herrn Große vor Ort vielen Dank und Frau Wagner gute Besserung .Das Lernkrad mit ABE wurde gut angenommen ,der Grifftest und die Bilder der Einbauposition  konnten überzeugen  .Die regenerierten Bremskraftverstärker  und der Startanhebungssatz gingen von Hand zu Hand . Wegen der guten Annahme ist es vorgesehen auch 2013 einen Infostand der FBZ zu organisieren .Ob der nun in Strahwalde ist oder bei der eventuellen Besichtigung des Lagers in der Gerhard Hauptmannstraße bei der FBZ in Zittau zum !25 Jährigen Jubiläum Phänomehn Robur wird noch geklärt .Ihr werdet jedenfals rechtzeitig darüber informiert. Auch der Robur Stammtisch am Freitag war klasse ,es wurden einige Sachen zum Jubiläum besprochen .Das Fazit für Strahwalde 2012 ist  jedenfals positiv rundrum gelungen ,auch wenn das Wetter manchmal ein paar Regentropfen schickte . Gruss Starback :)

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...