Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Jonas am August 23, 2020, 09:58:53

Titel: LO 1801 LF8-TS8 neue Plane ?
Beitrag von: Jonas am August 23, 2020, 09:58:53
Hallo liebe Gemeinde,
Weiss jemand wo ich eine neue oder eine gebrauchte Plane in gutem Zustand bekomme?
Bei einer neuen Plane wäre mir die originale Optik sehr wichtig.
Kennt jemand eine Adresse wo es so etwas gibt?
Gruß Jonas ;)
Titel: Re: LO 1801 LF8-TS8 neue Plane ?
Beitrag von: RoBi am August 23, 2020, 21:31:37
Hallo,

schreib mal bei ebay Kleinanzeigen eine Anzeige, dass Du so eine Plane suchst.

Ich kaufe da zwar nicht so gerne, aber meine Suchanzeigen dort waren immer recht erfolgreich.

Grüße, Sven und RoBi
Titel: Re: LO 1801 LF8-TS8 neue Plane ?
Beitrag von: matze78 am September 02, 2020, 10:09:20
Das macht eigentlich jeder Zelt und Planenbauer. Manchmal sind Zeltplätze die richtigen Ansprechpartner. Gute Erfahrungen in der Uckermark habe ich mi FA Krasemann in Prenzlau gemacht