Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Benn112 am Juli 08, 2019, 16:34:40

Titel: Lo läuft nicht richtig
Beitrag von: Benn112 am Juli 08, 2019, 16:34:40
Moin Moin in die Runde.
Ich habe mal eine Frage. Mein lo altes lf8 läuft nicht mehr ordentlich. Er bekommt wenn ich schneller als 50 km/h fahre nicht mehr genügend Benzin. Haben schon den Tank sauber gemacht und das steig Rohr vom Tank gekürzt. Jetzt habe ich leider keine Ahnung mehr, und hoffe auf eure Mithilfe was oder woran es liegen könnte.
Titel: Re: Lo läuft nicht richtig
Beitrag von: Toni am Juli 08, 2019, 19:18:57
Benzinpumpe? Membran und Ventile OK?
Nadelventil frei?
Dreck im Vergaser?
Hauptdüse frei?
Titel: Re: Lo läuft nicht richtig
Beitrag von: majestix am Juli 13, 2019, 15:40:02
Bau mal eine elektrische Benzinpumpe ein !
Titel: Re: Lo läuft nicht richtig
Beitrag von: Benn112 am Juli 16, 2019, 11:14:58
Ich habe schon eine Elektronische Benzinpumpe drin.