Robur - Forum
Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Quertor am August 29, 2007, 11:45:36
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Um den Norwegenthread nicht weiter zu \\\"entthemen\\\", hier habsch gefunden...
/DMS Bild kompr.
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der lappen is aber auch schon etwas älter oder? in späteren betriebsanleitungen, deucht mich, steht was von 4,5 beim bus....also 3,75 vorne is mir zu wenig......oder sagen wir mal 8 PR wird später gegen 10 PR getauscht worden sein, die haben ja etwas mehr druck ?
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Ja, alt isser!
Der lag in meinem Koffer, mitsamt der Konservierungskarte und einer Tafel, der letzten techn. Kontrolle im August \'89!!!
Zumindest für die 10-20, also die Alten, habe ich mich an die Vorschrift gehalten.
Wie das bei den anderen Fzgn. ist, weiss ich nicht!
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So stehen die Werte für die 10-20 auch in meinem Handbuch u. im Reparaturbuch aus Zittau.Am Fahrerhaus stand früher 2,5bar.War aber ne Feuerwehr und hatte damals noch ne Saugpumpe vorn mit drin.
Hab übrigens heut die Spur eingestellt.Hatte ne abweichung von 10mm.Bissel deftig.
Weiß jemand ob der Sturz einstellbar ist?Soll ja 2Grad betragen.Sieht mir nach mehr aus.Im Buch steht nix u. von den alten Hasen sagt mir jeder was anderes. :-\\
Gruß Sven
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Das Thema hatten wir schon mehrmals!
Ich fahre 6,00 bar. - und Ende ::)
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genau, endlich ma mit ansage ;)
mit n paar dicke omas als fahrgäste bestimmt gute wahl, ich nehm lieber 5 bar, das ist denn bei mir schon steif genug ;)
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Ich fahre 4,5bar auf allen Reifen. Wie willstn den Surz einstellen?