73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Luftfiltermontage beim B21 Diesel  (Gelesen 2503 mal)

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1953
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Luftfiltermontage beim B21 Diesel
« am: Oktober 15, 2006, 22:27:52 »
Hallo Gemeinde,

den Helmar hat mal wieder eine Frage: Hat jemand eine Zeichnung, wie beim B21 Diesel der Luftfilter angeschlossen wird? Bei mir ist der Zyklon da irgedwie über die Bremskraftverstärker geknautscht und davor läuft noch der Zuluftschlauch für den Motor lang, sieht alles nicht so wirklich toll aus. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das original so ist oder? Ich hab heute den Luftfilter mal abgehabt und mir fast die Pfoten gebrochen beim Schläuche aunstecken.
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2006, 13:07:03 von Helmar »
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
Re:Luftfiltermontage beim B21 Diesel
« Antwort #1 am: September 08, 2010, 21:05:45 »
 ;)der Lufti ist doch eigendlich vorm rechten Vorderrad verbaut. Wenn der beim BKV montiert ist kanns sein,daß es einer vom Benziner ist.
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1953
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re:Luftfiltermontage beim B21 Diesel
« Antwort #2 am: September 09, 2010, 17:26:52 »
oh, nach vier Jahren antwortet jemand schau an. Ja der Luftfilter ist vor dem rechten Vorderrad, und die BKV´s? Die sind auch vor dem rechten Vorderrad, eben nebem dem Luftfilter, beim Benziner und beim Diesel (Vorverlegter Motor)
...immer unterwegs und überall zuspät...

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...