73372 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Mehr als ein Robur . . .  (Gelesen 14154 mal)

Offline Quertor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Stetig und mit Ruh, dem Ziele zu.
    • Homepage
Re: Mehr als ein Robur . . .Elsterheide/OT Nardt
« Antwort #25 am: November 11, 2006, 12:57:52 »
...mehr als dreie bekomm ich nich hochgeladen..tut mir leid...
Gruß
Q.

Offline Quertor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Stetig und mit Ruh, dem Ziele zu.
    • Homepage
Re: Mehr als ein Robur . . .Elsterheide/OT Nardt
« Antwort #26 am: November 11, 2006, 13:07:02 »
...um sich einen zu sichern, muss man über geeignete Transportmittel verfügen,
einen Tieflader oder etwas Unkonventionelles...die Höhe reichte grad so...
Alle die dort stehen sind nicht fahrbereit! Bremsen und so weiter!
Gruß
Q.

Offline Hüpper

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1287
  • Fahrzeug: nix mehr robur
  • PLZ: 06502
Re: Mehr als ein Robur . . .
« Antwort #27 am: November 11, 2006, 20:23:38 »
Hi Quertor!
Die Nummer mit dem Abroller ist ja geil. Hast Du ne Ahnung wat der für die Einachsanhänger haben will? Die sehen mir wie die ungebremsten aus, also grad richtig für den Robur.

Danke und Grüße vom Hüpper!
Mit Ruhe wird alles gut!

Offline Quertor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Stetig und mit Ruh, dem Ziele zu.
    • Homepage
Re: Mehr als ein Robur . . .
« Antwort #28 am: November 11, 2006, 23:47:50 »
Nabend!

JaJa der Abroller, schön wenn man Kumpels hat die über solche Technik verfügen und zudem auch noch Robur verrückt sind und einem auch noch den (Park)Platz kostenfrei zu Verfügung stellen. Aber Du kommst (Hüpper) ja nicht mal auf ein Bier/Kaffee vorbei!
Die Anhänger kosten 200€ ohne Merkel, Plane ist wie ein Joghurtbecher.
Mit neuer Planer, hinten drauf geschmissen, 250€ ohne M.

Beim Beladen, mitn Abroller, sind die russischen Mitarbeiter dort sogar geflüchtet, obwohl diese doch Meister der Improvisation sein müssten ;D

Gute Nacht
Quertor vom Spinnerstammstisch

P.S. Hab da noch ein paar Fragen zum Treffen organisieren, aber dazu später..
Gruß
Q.

Offline Hüpper

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1287
  • Fahrzeug: nix mehr robur
  • PLZ: 06502
Re: Mehr als ein Robur . . .
« Antwort #29 am: November 12, 2006, 10:09:16 »
Morjen!
Es tut mir auch leid, dass es noch net geklappt hat mal vorbei zukommen. Aber der Hüpper hat Kinder, ne Frau die in Schichten arbeitet, nen Haus und selber nen Job mit chaotischen Arbeitszeiten. Wir kriegen das schon noch hin.

Das mit den Hängern hört sich doch garnet schlecht an. Da werd ich mal genauer drüber nachdenken.

Treffen? Na dann schieß mal los!

Hüpper
Mit Ruhe wird alles gut!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Heute um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Heute um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Heute um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Heute um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Heute um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[Gestern um 23:45:52]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 23:41:58]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...